Kindermund.................

R

Rosalin

Guest
Früh am Morgen kommt Manuel (4) ins Elternschlafzimmer. Papa sagt: »Ja, wer kommt denn da?« Darauf Martin beleidigt: »Wenn mich hier keiner kennt, dann geh ich eben wieder!«



Meine Tochter Lisa (3) sieht ihren Onkel unter der Dusche stehen. Sie beobachtet ihn ein Weilchen. Dann schnappt sie blitzschnell nach seinem Penis und sagt: »Gib den her, der gehört meinem Papa!«:046:



Ich im siebten Monat schwanger und mein kleiner Bruder Jan (5) fragt mich: »Wohnt das Baby in deinem Bauch?« Ich antworte mit Ja. »Und bekommt es auch Essen und Trinken?« Wieder antworte ich mit Ja. »Hat es auch einen Tisch und einen Stuhl?« »Nein, Jan das hat es leider nicht.« Jani: »Armes Ding.«




Jonny (6) will nicht hören. Die Tante schaut in sein Ohr und sagt: »Ach, deshalb hörst du nicht, du hast ja Bohnen in den Ohren!« Darauf Jonas so laut, dass es alle hören können: »Das sind keine Bohnen, das ist Ohrenschmalz!«


:102: :046: :046: :046: :046: :046: :046: :102:
 
J

Janette

Guest
So gelacht habe ich schon lange nicht mehr!!! :046: :046: :046:

Ja, unser kleiner sa die Fanta Werbung (bambutcha)

danach sah er mich an, und hate mir mit seiner Hand voll ins Gesicht!

danach sagte er: Ich mag deine Orangen!

da ist man so baff!

Ich konnte Ihm nicht mal böse sein!

Janette
 
Oben