Kindermissbrauch

densha

Neuer Benutzer
heftig
echt krass sowas
solche kinderschänder sollte echt zum härtesten verurteilen!!!
wenn ich könnte dann würde ich SAW mit denen spielen
einfach nur erbärlich solche menschen
 

densha

Neuer Benutzer
heftig
echt krass sowas
solche kinderschänder sollte echt zum härtesten verurteilen!!!
wenn ich könnte dann würde ich SAW mit denen spielen
einfach nur erbärlich solche menschen :kickass:
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
Also ich bin sprachlos, dabei passiert es so oft schon eine Wohnung weiter und kaum jemand merkt es!!! Echt traurig, dass besonders Kindern, alles zerstört wird und oftmals das Leben sinnlos wird! Hilfe gibt es, aber viele trauen sich einfach nicht durch Druck des Täters überhaupt eatwas zu unternehmen!!!

Für alle Betroffenen gibt es ein klasse Forum von Überlebenden und Angehörigen etc. es ist dort wie eine kleine Familie.....www.gegen-missbrauch.de
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Naja was will ein kleines Kind auch zur Polizei gehen.

Sie haben zuviel Scham es zu sagen und ein weiteres Problem ist, sie wissen nicht genau wo sie hinmüssen.

Ich sage es immer einfach die Strafgesetze erhöhen.

Ich persönlich würde wenn jemand sich an meinem Kind vergeht, ihn sobald oder falls ich die Möglichkeit habe ihn zu kriege, in eine schöne Cl2 Wasserlösung einlegen und leiden lassen. Würde solche Methoden auch als Strafe des Staates einsetzen, aber dann kommt ja immer gleich, dass es zu hart sei usw.

Jeder wie er es verdient.
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Gibt schlimmeres als den Elektrischen Stuhl, so schmerzhaft ist der denke ich nicht mal.

Wie ich oben Gesagt habe die CL2 Lösung anwenden.

Cl2 (Chlorgas) + H2O (Wasser) = HCLO (Unterchlorige Säure) + HCl (Salzsäure)

Da legt man die Person einige zeit in eine schwache Lösung ein, nach einiger Zeit erblindet er durch Zersetzung der Netzhaut, die Haut wird stark zerfressen was starke Narbenbildung mit sich zieht, er wird wahrscheinlich schwere Hautallergien, und Atemwegserkrankungen wie Bronchitis kriegen.

Nach einiger Zeit in der Lösung würde ich ihn in eine Dunkel Kalte verrotte Zelle werfen. Nach 3 Jahren würde ich ihn wieder freilassen.....

Ich mach mir selber angst :augenzu:^^
 

July

Neuer Benutzer
Nein Nein H2SO4 du hast sehr wohl recht mit dem, was du sagst! Ich kenne auch ein Mädel ( sie ist jetzt 18 ) die wurde mit 6 Jahren von ihrem eigenen Opa vergewaltigt.. und das schlimme an der ganzen Sache ist.. sie ist letztes Jahr nochmals vergewaltigt worden!! Es ist einfach unvorstellbar, dass ein Raubkopierer mehr Freiheitsstrafe bekommt als ein Kinderschänder z.T.!! Und selbst wenn ein Kinderschänder nach Jahren im Knast noch Rückfällig werden könnte, lassen die ihn trotzdem rennen.. der könnte warscheinlich noch sagen er will im Kindergarten arbeiten.. =(
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Da haste Recht mit dem Raubkopierer, nur das Problem an meiner Methode ist halt das es nicht durchgesetzt werden kann, weil es gegen die Menschenrechte verstoßen würde usw -.-
 

July

Neuer Benutzer
jajaaa das is dad Blöde an der Sache.. da heißt es das verstöße ja gegen die Menschenrechte.. aber weil dass das Missbrauchen eines kleinen Kindes auch gar nich tut oder!?!?!?!!! Ich würde das viel einfacher machen, einfach zu anderen Knackies in die Zelle oder die Dusche.. und die wissen IMMER, was du angestellt hast!!
Die geben dir was du wirklich verdient hast!!
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Kindes-Missbrauch zählt nicht zu den Menschenverachtenden Taten, da gehören nur Chemische, Biologische und Atomare Waffen dazu, zudem noch Schmerzhaftes Folter und verhinderung des Todes.

Aber denke mal das wenn man den Missbraucher in die Zelle zu den anderen wirft, die werden ihm zwar aufs Maul hauen und ein paar Knochen brechen, aber das wird nichts an seiner Einstellung ändern denke ich mal.
 

Babylon

Neuer Benutzer
das problem daran, also bei dem mit den anderen in eine zelle zu stecken ist, dass das nicht gemacht wird!!
und das finde ich das schlimmste daran, dass solche menschen verachter auch noch geschützt werden!
finde sowas eine schweinerrei der übelsten sorte, solche leute sollte man wie du sagst H2SO4 foltern und langsam und qualvoll zu grunde gehen lassen!!!!!

so das is dann mal mein senf zur bockwurst
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Find ich gut das hier alle meiner Meinung sind :lol:

Aber denke das wird man nie durchbringen können, dass es wieder Mittelalterliche strafen werden.
 

Jack

Neuer Benutzer
Original von dutti
ich guck mir die seite lieber nicht an, ich bekom sonst schlechte träume undso...

ach gut, bin ich net allein

also ich kann sowas einfach net nachvollziehen, und kann nicht sagen wie ich reagieren würde wenn Einer meine (noch nicht vorhandenen) Kinder missbraucht, obwohl ich normalerweise gegen die "Fight-Fire-With-Fire" Strategie bin....
 

Literateur

Neuer Benutzer
das ist was anderes ! Diese kranken Leute missbrauchen kleine Kinder ! Das ist einfach nur pervers und brutal H2 hat vollkommen Recht .. Man sollte ihnen noch viel schlimmeres Antun hehehe
 

Winni

Neuer Benutzer
Ja das stimmt ich würde den foltern bis zum letzten wen dies Person oh Person das ist zu sanft für den w........ mein Kind an fest dann würde ich zu Tier ich würde denn suchen wie eine Kakerlake >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:)
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Mal unabhängig vom Thema finde ich solche manipulativen :Websites zum kotzen.

Zum Thema ansich weis ich nicht so recht was ich dazu sagen soll... ich möchte mich diesen Hasstriaden hier nicht anschliessen, möchte mich aber auch nicht mit den Tätern solidarisieren. Bleibt ein hinweis auf das etwas verkorkste deutsche Strafregister...
 

Konrad

Aktives Mitglied
Original von morning.dew
...Bleibt ein hinweis auf das etwas verkorkste deutsche Strafregister...

Ich finde das Strafreigister nicht mal so übel klar hat es einige Lücken aber rein rechtlich könnten Richter ein wesentlich Höheres Strafmaß manchmal erlassen und tun dies nicht.
 
Oben