Kindermissbrauch

SabiMA

Neuer Benutzer
Also solche Menschen gehören im Zoo....weil sie keine Menschen sind....un die Tiere sollten dann rausgelassen werden...damit es genügend Platz für denen ist...
 

Biank

Neuer Benutzer
Original von Literateur
Man sollte ihnen noch viel schlimmeres Antun hehehe
Bei solchen Posts kommen mir wirklich die Depressionen. Wie verträgt sich diese deine Meinung mit dem Bild auf deinem Avatar? Ich dachte, wenn´s Auge um Auge läuft, sind wir alle bald blind, oder?
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Für Raupkopierer gibt es bis zu 10 Jahren Haft. Für Kinderschänder 10Jahre mit Sicherheitsverwahrung oder Lebenslang. Aber sie kommen meist noch früher aus dem Gefängnis als Raubkopierer.
Es sollte dafür gesorgt werden, dass sie keine Gefahr mehr für Kinder darstellen. Die Todesstrafe ist nicht vertrehtbar, im Gefängnis sitzen sie dem Steuerzahler auf der Tasche(was leider für viele das schlimmste ist), Pädophilie lässt sich nicht teraphieren.
Ich muss sagen, wenn ich Todesstrafe und Kinderschänder in einem Satz höre, hebe ich die Hand...
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
ich finde sowas ist das schlimmste was m,an machen kann. Kinder missbrauchen.
Das ist eine Totsünde und ich finde dafür sollte man die todesstrafe verhängen.
Vorher noch die Eier abschneiden..
 

Gloriana

Neuer Benutzer
Leider werden immer wieder Kinder auf brutalster Weise geschändet, misshandelt und sofar missbraucht, und was bekommen die Täter nur für ein paar Jahre,und wenn sie aus dem Gefängnis kommen, machen sie weiter, ich wäre dafür für solche Menschen die Totestrafe.
 
mir ist da so ne scheiße passiert mit so nem arsch is scho etwas her und ich habe jetzt erst vor kurzem angefangen zu reden und imma noch voll panik guck mich andauernd um ob mich wer verfolgt und so... Sowas ist einfach nur scheiße
 

Gloriana

Neuer Benutzer
Meine Geschwister und ich wurden als Kinder missbraucht, geschlagen, ich war damals 7 Jahre alt. Mein Bruder sogar noch jünger. Das war auch der Grund warum wir dann in ein Kinderheim gekommen sind. Ich habe meinen Onkel damals so gehasst. Aber wie soll man sich als 7 jährige sich wehren. Meine Schwerster konnte sich nicht wehren obwohl sie älter war. Deswegen sollen sollche Menschen brutal bestraft werden.
 
Tottraurig.... :surprised: Finde ich schrecklich. Aber leider wird dieser Wahnsinn einfach nicht gestoppt...Es wird immer wieder solche Perversen Menschen geben,die sich an kleine Kinder vergreifen. ;(
 
Ich verstehe einfach nicht, warum so etwas passier und dann auch noch weggeschaut wird. Ich bin jetzt fast 16 (in 2 tagen :D ) und damals wo der Typ damit angefangen hat war ich 10. MEin dad wusste die ganze Zeit bescheid, hat weggeschaut. Dann hat meine mum ihren Job verloren wurde aggressiv hat mich und meinen bro öfters geschhlagen. wieder wurde weggeguckt irgendwann hat melly, meine jetzige freundin davon wind bekommen ist zur polizei und jugendamt ich kam hier ins jugendheim mein bro war damals fast 17 hat sich geweigert ist bei unsrer mum geblieben...
ich finde halt es war zu spät. man hätte viel früher was tun müssen... manchmal reagiere ich komisch auf sachen, die für raffi, grazi und die andren völlig normal sind. Sie verstehen mich nicht. finden mich in der hinsicht komisch.
Ich spiele heute noch mit den scheiß gedanken. Melly hat immer noch angst mich zu verlieren sagt sie dauernd. sie hätte es fast...
 

Gloriana

Neuer Benutzer
Ja da gebe ich dir recht, man sollte viel früher was machen, aber oft haben die leute angst, hier in deutschland haben viel zu wenig Menschen Ziwielcourage. Und da ist traurig, in vielen anderen länder wird viel schneller was getan als bei uns hier.
 

Gerd48

Neuer Benutzer
Ich weigere mich, mich den Äußerungen der Folterknechte hier anzuschliesen.
Folter bringt absolut nichts.

Menschen, die Kindern so etwas antun gehören lebenslänglich [bis zu Lebensende] weggesperrt, um eine Wiederholung zu vermeiden.
Wie die USA beweist, nützt als Abschreckung auch keine Todesstrafe.

Ich denke, in unserer Gesellschaft müßte ein Umdenken stattfinden, dass man nicht wegschaut, sondern tätig wird.
Wie oft schauen Menschen weg, nach dem Motto:
Geht mir nichts an ...
Ich will doch nicht Schwierigkeiten bekommen ...

Zivilcourage wäre hier durchaus angebracht.

@Gloriana
"... in vielen anderen länder wird viel schneller was getan als bei uns hier..."

Das würde ich nicht unterschreiben, wenn man bedenkt, dass in manchen Ländern der Besitz von Kinderpornografie straffrei ist und Zwangsehen mit Kindern Alltag.
 
Oben