Kindergeburtstag (4 Jahre)

S

Sunshine

Guest
Hallo

hat jemand ein schönes Spiel das man an einem 4. Geburtstag spielen kann parat?

Kuss Sunshine
 
R

Rosalin

Guest
Hallo Sunshine hier ein Spiel das glaub ich jeder kennt.

Armer Schwarzer Kater!!

Für diejenigen, die dieses Spiel noch nicht kennen, hier eine kurze Erklärung: Stuhlkreis, ein Stuhl weniger, als gebraucht. Einer geht als Kater in die Mitte, kniet sich vor einen Mitspieler und sagt nun "Miau". Dies sollte nun auf eine möglichst witzige Weise geschehen: Grimassen, Faxen und alles Ähnliche ist erlaubt. Dieser muß dem Kater über den Kopf streichen und sagen: Armer schwarzer Kater.Wenn der Kater sein Opfer dabei zum Lachen bringt, wird dieses nun zum Kater und muss in die Kreismitte.
Eher für jüngere Gruppen geeignet.

:10katze
 
S

Sunshine

Guest
Hallo Rosalin

Danke für deine Idee das werden wir bestimmt Spielen kenne es noch von früher aus meine Zeit ist mir aber entfallen aber dank dir.........


:thanks301
 
K

Kindelini

Guest
Hallo

jetzt wo ich es hier lese, fällt es mir auch wieder ein aber ob ich da alleine wieder drauf gekommen wäre.....................

Gruß Kindelini
 
Oben