Kindergarten

A

Anna

Guest
Hallo Ladies!

Mein Sohnemann ist seit Dienstag im KG. Das Verabschieden fällt ihm gottseindank nicht schwer. Aber mir! Mein Baby ist ein großer Junge geworden :tongue: Das zu akzeptieren fällt mir echt schwer. Und Monika ist auch nur noch am weinen, wenn ich mit ihr da weg fahre :tongue:

Ich versincke echt in Selbstmitleid und dem für Monika :baby:

Ich weiß, das das alles normal ist aber es fällt mir echt schwer!

Wie geht ihr damit um bzw. wie würdet ihr es machen???
 
S

Sarah

Guest
Noch freue ich mich darauf wenn Lara später in den Kindergarten gehen soll.
Aber ich denke mal das, wenn es tatsächlich soweit ist, ich auch trauern werde.

Das "freuen" bezieht sich nicht darauf das sie dann vormittags weg ist, sondern darauf das ich mich darauf freue
wenn im Kindergarten später Bastelaktionen sind wo die Eltern mithelfen können/sollen.
Z.B. Laternen basteln.


LG

Sarah

P.S. Trotzdem fühle ich mit Dir.
 
Oben