Kinderbespaßung im Sommer?

Krokant

Benutzer
Hallo,

aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach einer guten Kinderbespaßungsmöglichkeit für den Sommer. Die Kurzen waren letztes Jahr im Pfadfinderlager, das hat ihnen zwar super gefallen, aber heuer wollen sie was anderes ausprobieren. Sollte aber schon so in Richtung Sommercamp gehen, da sie sich dann austoben können und ich meine Ruhe hab :red:
Am Allerliebsten wär mir ein Camp, in dem die Kinder die ganze Woche lang sind, also auch dort übernachten. Kennt ihr ein paar seriöse Anbieter und könnt mir was empfehlen?
Danke.

Lg
 

Amina

Neuer Benutzer
Hallo Krokant,
wie alt sind deine Kinder überhaupt? Wofür interessieren sie sich?
Nachdem ich nichts über deine Kinder weiß, kann ich euch nichts Konkretes empfehlen. Aber kennst du die Plattform Ferien4Kids? Jedenfalls findest du dort jede Menge Camps (Feriencamps, Sportcamps, Lerncamps, usw.) du kannst dir die Angebote mit deinen Kindern gemeinsam durchgehen und herausfinden, was sie gerne machen würden.
Auf jeden Fall wünsche deine Kindern spaßvolle Ferien und dir einen ruhigen Sommer :)
 

Krokant

Benutzer
@Amina: Sie sind 8 und 10 Jahre alt. Vielen lieben Dank für deinen Tipp, wir werden uns heute mal diese Ferien4kids Homepage anschauen und dann können sich die zwei ein Camp aussuchen. Bei der Auswahl und der Entscheidungsfreudigkeit meiner Kids könnte das eine echte Herausforderung werden ;) Hast du schon Erfahrungen mit dieser Plattform gemacht und kannst mir ein Camp oder einen Anbieter besonders empfehlen?
 

Amina

Neuer Benutzer
Die Entscheidungsfreudigkeit der Kinder kenne ich. Außerdem überschätzen sie ihre Fähigkeiten dauernd. Das sollte man bei der Auswahl der Camps auf jeden Fall berücksichtigen.
Ich kenne diese Plattform leider auch nicht genau, weiß lediglich, dass es so einen Anbieter gibt.
 

kastanie

Neuer Benutzer
Ich kenne diese Plattform ebenfalls, meine Nachbarn haben mir davon erzählt und ich habe sie mir aus Neugier auch angeschaut.
Wenn mich nicht alles täuscht, kann man bei der Feriencamp-Suchmaschine relativ oben auch Ja beim Punkt Übernachtung anklicken. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werde zB auch Sportcamps mit Übernachtung angeboten.
 

Krokant

Benutzer
Aktueller Status ist ein Reitcamp für meine Tochter und ein Fußballcamp für meinen Sohn. Glücklicherweise wird beides in derselben Woche angeboten, so dass dann tatsächlich beide auf einmal aus dem Haus sind :yes: Ich hab über Google probiert noch einige Information zum Anbieter einzuholen und bein dabei auf das Gewinnspiel von Ferien4kids auf Facebook gestoßen - vielleicht interessiert euch das ja auch: facebook.com/FERIEN4kidsCAMPS

Lg,
Krokant
 

kastanie

Neuer Benutzer
Hey, das ist dann für alle Beteiligten super - die Kinder sind glücklich und die Eltern haben einmal ihre Ruhe. :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es da auch Sprachcamps, oder? Die Seite ist ja ein Paradies für Eltern. :D
Das mit dem Gewinnspiel werde ich meinen Nachbarn erzählen!
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ich habe auch manches Interessantes zu Werbeartikeln was die langweilige, allgemeine Hüpfburg betrifft. Es schein wirklich das meist bevorzugte Spielzeug zu sein, zumindest das habe ich dort gelesen ..
 
Oben