Kind heult, weil es nicht Iron Man sondern Robert Downey Jr. zu sehen bekommt

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Kinder lassen sich halt auch nicht gerne veräppeln. Das folgende Kind heißt Jaxson Denno und wollte soooooooo gern Iron Man sehen und was bekommt er geboten, den Schauspieler, welcher in den Kinofilmen diesen Spielt. Die Endtäuschung des Kindes war natürlich riesig und verständlich, als er eben nicht Iron Man zu sehen bekam.

Das ist doch gemein, man will doch keinen komischen Schauspieler, sondern den fliegenden Iron Man in seiner Rüstung haben ;)

Robert Downey Jr. scheint über dieses Zusammentreffen auch nicht wirklich so glücklich zu sein



Die Mutter erklärte ihrem Kind anschließen, dass er doch nur zur Zeit seine Rüstung nicht anhabe :)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich schon, weil es ja dazu diese Bild gab und zeigt, dass Kinder den VIP-Status nicht in realen Schauspielern usw. sehen, sondern in den reinen Fantasie-Figuren. Und dann wird auch ein erfolgsverwöhnter Schauspieler, sich mit den Fakten des einfachen Lebens zufrieden geben, bzw. zurecht finden müssen :)
 
Oben