Kind des Monats........

R

Rosalin

Guest
Hallo Ihr Lieben

ich weiß nicht ob es bei euch in vergessenheit geraten ist, aber morgen läuft die Frist fürs Kind des Monats aus, also stellt das Foto von euren süßen rein.

Jeder kann Mitmachen einfach euer Lieblingsfoto hochladen.

Ich denke wir verlängern die Frist bis zum 19.05.05.
 
R

Rosalin

Guest
Wenn noch jemand mitmachen will dann bitte beeilen weil heute wird es beendet und dann wird abgestimmt. Also wenn Ihr noch ein süßes Babyfoto habt stellt es noch schnell rein :001:
 
S

Sarah

Guest
HI,

bei mir klappt das merkwürdigerweise nicht mit dem hochladen.
Ich fürchte ich muß meinen Mann damit mal beauftragen.


LG


Sarah
 
K

Kröti

Guest
Oder schick mir doch einfach das Bild per Mail, dann lad ich es dir hoch wenn du magst
 
R

Rosalin

Guest
Hallo Sarah

Mir kannst du es áuch schicken

Wir warten dann mit den Abstimmen noch auf dein Foto schaffst du das heute?
 
S

Sarah

Guest
Hi,

hoffe das ich das heute noch schaffe.
Ich geb mir zumindest Mühe.


Wenn das mit denn E-Mails klappt wäre gut.


LG


Sarah
 
R

Rosalin

Guest
Dann probier doch mal das Foto per email zu schicken.

Hast du probiert es über Dateianhänge hochzuladen?
Hat das nicht geklappt oder hast du das Foto dann nicht gesehen? Weil man sieht das Foto dann erst wenn man auf Antwort erstellen geklickt hat.
 
S

Sarah

Guest
Ich nochmal.

Ich hab das Bild gerad an Kröti geschickt.
Aber Dir,Rosalin, auch nochmal vielendank.

LG

Sarah
 
S

Sarah

Guest
Sorry, hab noch vergessen zu sagen:

Beim hochladen stand da , das die Datei zu groß sei oder so.

LG,

Sarah
 
K

Kröti

Guest
bis jetzt kam noch nix an. Kann aber sein, daß mein Mailprogramm spinnt und du es mir nochmal schicken mußt.
Oder an Rosalin
 
S

Sarah

Guest
HI, ich glaub ich warte dann doch mal auf meinen Mann. Ihr braucht auf mich keine rücksicht zu nehmen. Dann mach ich halt beim nächstenmal mit.


Nochmal vielen lieben Dank Euch die mir helfen wollten.


LG

Sarah
 
S

Sarah

Guest
@ Rosalin


Ok, dann mach ich mal noch einen versuch.
Dann schick ich es diesmal Dir, O.K.?

LG

Sarah
 
Oben