Kiffen, was haltet ihr davon? Erfahrungen und Geschichten

Surimimi

Benutzer
Hmmmm...ich habe einen Notendurchschnit von 1,3, verdiene gutes Geld,besitze eine (selbst gekauftes) Auto, kann meine Katze und mich ernähren, habe viele soziale Kontakte und kiffe JEDEN TAG! Also, lieber Cränk, verbreite nicht so einen Murks! Wenn der Konsument auf sein Leben nicht klarkommt, tut Cannabis lediglich eines...es beruhigt die Nerven und lässt einen kurzzeitig vergessen! Nicht umsonst warnt man ständig, das Menschen mit hang zu Depressionen AUF KEINEN FALL kiffen dürfen, da diese Droge den Depri-Zustand nur noch verschlimmert. Ich stehe mitten im Leben, kriege mein Leben bestens geregelt OBWOHL ich das konsumiere!
Aber wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er es auf die Badehose.....kenne solche Kandidaten zur Genüge und habe nichts als Mitleid und Unverständnis für diese Menschen! Sorry.
Lea
 
interessant. Bei mir fing alles damit an, dass meine eltern sich getrennt ham, worüber ich richtig froh aber dann hat sich alles überschlagen. Mittlerweile nimm ich kein zeug mehr, mal schaun wie lang ichs schaff...
 

KarlottaLot

Neuer Benutzer
Alkohol= Wird beworben,als werbepartner nur allzu gern gewählt, ist nahezu überall erhältlich und hält einen großen Teil der weltwirtschaft aufrecht...
Es stürzt mehr Menschen (und das auch noch gesellschaftlich anerkannt!!!!) in den Ruin als irgendeine andere Droge die es auf dem Weltmarkt gibt. selbst ein Bier tötet Gehirnzellen...aber ist ja okay....oder das gute Glas Wein....oder oder oder....
In der Geschichte unserer Zivilisation hat Alsohol mehr Todesopfer gefordert als irgend ein anderes Suchtmittel.Sei es durch Überkonsum,Sucht,Verkehrsunfälle,etc.

Marihuana hat seit seiner Entdeckung nicht EIN EINZIGES Todesopfer gefordert, tötet nicht eine einzige Gehirnzelle, hilft nachweislich bei Krankheiten (Krebs,HIV,Artrithis,etc), regt den Appeteit an und......

IST ILLEGAL??????

Ich kiffe ziemlich selten, aber ich kann nur den Kopf schütteln über so viel Schwachköpfe, die einfach nicht erkennen wollen, das Gras mit Abstand die einzige "Droge" ist, die niemandem je wirklich geschadet hat!

Es ist bekannt das es auch Gruppieerungen von Menschen gibt, die Abstand von dem Zeug nehmen sollten (manisch depressive z.B.) aber stellt Euch mal folgendes vor....

Anstatt Alkohol in Fussballstadien auszuschenken, würde Gras verkauft werden....
Na? Die Pommesbuden würden den Reibach Ihreas Lebens machen und die Gewalt würde quasi auf Null sinken, denn alle wären "entspannt"....

Es ist die pure Wilkür der politiker, uns etwas vorzuenthalten, was so viel positives bringen könnte. Naja, aber abkassieren können sie, zB bei Verkehrskontrollen....

Diese Welt wird regiert von Schwachköpfen!!!!!
Karlotta
 
Ja, so sehen es nicht viele.... Warum eigentlich???
Wahrscheinlich sind wir eh wieder mal "die bleden" , die nicht wissen, wovon sie reden, gelle?

Julius, einer aus meiner Klasse kifft regelmäßig, was das Zeug hält und jeder sagt nur FINGER WEG VOM GRAß.
Aber was macht es mit einem? Ich weiß es nicht... Bin wohl zu blöd für...

Oder genauso bei mir im Heim gibts Abmahnungen wenn wir beim kiffen derwischt werden und danach machens Wochenlang mit uns so doofe Tests.

Und was ich am Krassesten find: RAUCHEN DÜRFEN WIR AB 18. Kann mir mal jemand bitte die Logik dabei erklären? Ich meine, am rauchen sterben mehr Menschen wie an zum Beispiel Gras un so zeug...
 
also ich finde es nicht schlimm,wenn jemand kifft,wenns in maßen ist,ist es völlig okey,denn alkohol und rauchen ist tausendmal schlimmer beweist sogar eine studie wissenschaft usw. Ich kiffe allerdings auch nicht.
 
Oben