Kettenbriefe! Wiese verschicken Menschen die?

Fragger08

Neuer Benutzer
Also egal wo man ist in irgendeinem Chat oder per Email es kommen irgendwann Kettenbriefe....

In verschieden sachen ICQ, Email, Schüler/Studi VZ es kommen überall Kettenbriefe. Aber wo fangen die eigentlich an? Und wieso schicken Leute die Weiter? Die können doch nicht wirklich glauben was da drin steht oder?

z.b. Schicke dies an 15 Weitere Kontakte sonst wird ICQ kostenpflichtig....

Des wurde mir OFT geschickt und ich frag mich immer Glauben die Leute die mir das geschickt haben echt das ICQ was kosten wird?
Immer wenn ich die Menschen Frage: Wieso schickst du das weiter?

Sagen die meistens: Keine Ahnung....


Bitte um Antworten ich versteh einfach nicht wieso die Sowas machen und bitte auch um Antworten auf die anderen fragen^^^
 

Bojan1305

Benutzer
naja hab auch nich viel ahnung finds einfach nur sinnlos weil die die dann zu dir keine ahnung sagen glauben das denk ich wirklich und tun dann so als wüssten sie das das nix kostet als beispiel mein ich...

das regt mich einfach auf wie verdummt manche sind und solche kettenbriefe überhaupt losschicken zZ. sind sie ja wieder beliebter geworden, hat ja mal ne lange Zeit gedauert bis der erste bei mir wieder ankam...

MFG Paddy
 

dutti

Neuer Benutzer
LOL mein kumpel hat sowas ma mitgemacht und in foren gespammt,irgend ein schneeball-system von wegen schickt mir alle 1 dollar! und der nächste der auf diesen thread geantwortet hat hat dann auch 1 dollar geschickt bekommén oder so ähnlich...is schon lange her, aber er hat wirklich einen dollar geschickt bekommen :) und monate später auch noch einen...
ansonsten gibts ja auch noch diese fun-kettenbriefe die bringen einfach nur spaß für manche.#
wat solls? ich hab noch nie auf sowas geantwortet... :wassup: :thumpsup:
 

Lady E

Aktives Mitglied
Ich hasse Kettenbriefe...

dann steht am schluss immer irgendwie: wenn du das nicht innerhalb von zehn minuten an zehn leute verschickst hast du ein jahr lang pech. Wers glaubt...

Bei mir ist das pech sowieso schon.

Ich glaube kaum dass das noch mehr werden kann
 

Toni

Aktives Mitglied
Kinderkak........ !
Wieso Weshalb und Warum ........erst garnicht sich die Frage stellen und Gedanken verschwenden .
Ist nun mal so und am besten überlesen oder Löschen oder erst garnicht beachten .
Somit stellt man sich nicht die Frage und das Leben geht weiter.

Gruß!
 
Oben