Ketten

J

jenny23701

Guest
Ihr habt bestimmt schon den neue Modeschmuck gesehen?

Oder ganz lange Ketten mit dicken oder kleinen Pelen bzw. Steinen.

Das tolle ist ja, im Laden kosten die schönen zwischen 3 bis 20 €, wenn man sich aber selber Perlen holt kann man sich die Ketten selber machen, das hab ich auch schon probiert, es ist nicht zu erkennen ob die gekuft oder selbst gemacht ist.
 
U

ulli

Guest
die ketten find ich nicht soooo klasse,

aber die ohrringe, da hab ich bestimmt schon ca. 15 paar gekauft,

echt klasse.

nur zum selbermachen, da fehlt mir der geist.

 
A

Apple

Guest
ich find die ketten auch total klassen, aber zum selbermachen fehlt mir die fantasie. ich bin sowieso süchtig nach accesoires.
Taschen, Schuhe, Gürtel, Schmuck....
 
A

Apple

Guest
bei mir waren es ne zeit lang taschen. echt schlimm. hab mittlerweile um die 35 stück.
das schöne an accessoires ist, dass sie einem immer passen, egal ob man gerade etwas zugenommen hat oder nicht. da bin ich nicht so schnell frustriert. wenn ich klamotten kaufen und etwas nicht passt oder nicht vorteilhaft sitzt, krieg ich sofort frust, weil ich mal wieder die finger nicht von den leckeren sachen lassen konnte.
 
U

ulli

Guest
find ich auch total nervig,
die gut sitzende hose passt in nem halben jahr nichtmehr weil die torten so lecker waren,
mein schmuck passt immer.
hab mal ne zeitlang gürtel gekauft wie wild, aber da kommt der frust auch wenn man zugenommen hat :(
 
J

jenny23701

Guest
ich kaufe im moment am liebsten schmuck für die haare, spangen, schöne haargummis, haarreifen und vieles mehr
 
U

ulli

Guest
da bin ich auch grad dran, da ich grad die macke habe meine haare weg zu stecken.

gibt echt schöne sachen für die haare,

vor allem klemmen mit glassteinen gefallen mir echt gut.

oder klämmerchen mit straßsteinen.
 
A

Apple

Guest
meine haare sind viel zu lang. da halten diese kleinen klammern nicht so gut. aber die find ich auch total süß.
ich hab mir früher total viel modeschmuck gekauft. leider sind die sachen nach öfterem tragen alle angelaufen und was früher wie silber aussah, ist jetzt braun oder schwarz. eigentlich schade drum. aber was will man bei den preisen auch erwarten?
 
U

ulli

Guest
ich habe auch ziemlich lange haare,
da gibts größere klämmerchen, die halten dann schon wenn du sie zum zustecken benutzt.
 
A

Apple

Guest
hab meine haare meistens offen und ich denke das sieht bei mir auch am besten aus.
wenn ich sie irgendwie hochstecke, dann hängt nach ein paar stunden wieder alles auf halb acht.
hochsteckfrisuren halten bei mir eigentlich nur, wenn ich sie mir beim friseur machen lassen, für besondere anlässe zum beispiel.
 
U

ulli

Guest
ich hab sie auch immer offen getragen,
im moment gehn sie mir allerdings schwer auf n nerv, deshalb hab ich nach steckfrisuren gesucht, mußt mal unter "banane und co" gucken, da hat jenny n paar web-seiten und erklärungen eingeschrieben, die haben mir geholfen.
mittlerweile klappt das auch echt gut, brauchst nur bisschen übung.
 
A

Apple

Guest
hab auch schon öfters probiert mal was mit meinen haaren zu machen. aber morgens vor der arbeit hab ich nicht so viel lust. ich bin mir auch immer unsicher ob mir etwas steht, deshalb bin ich bei meinen haare eher zurückhaltend. dafür experementiere ich viel mit schminke herum. ich schmink mich für mein leben gern. :001:
 
U

ulli

Guest
da hast du recht, das dauert schon länger als nur n zopf binden, aber mir macht es im moment spaß.
schminken tu ich mich auch immer, da bin ich aber nicht ganz so experimentierfreudig, ich denk immer weniger ist da mehr für den alltag,
abend seh ich das dann wiederum nicht so eng, da darfs dann auch mal mehr sein.

 
A

Apple

Guest
im büro halt ich das make-up auch immer eher dezent aber trotzdem versuch ich nicht immer gleich auszusehen. wenn ich weggehe, dann gibts erstmal das volle programm. da brauch ich auch schon mal ne ganze stunde.
 
U

ulli

Guest
genau,
für abends dauern die stukateurarbeiten bei mir oft auch mal ne stunde bevor ich zufrieden bin,
ausserdem versuche ich immer anders auszusehn als die anderen,
ich hasse es wenn jemand genau so geschminkt ist, die gleiche frisur hat oder die gleichen klamotten.
 
A

Apple

Guest
stimmt. ich finds auch total affig wenn ne gruppe mädels alle beinahe dasselbe anhaben. mit 12 oder 13 fand ich das auch ganz witzig aber ich finds total schlimm, auszusehen wie alle anderen.
ich trag jetzt auch keine super ausgeflippte klamotten, aber ich mach auch nicht jede mode mit, nur weils grad angesagt ist.
 
J

jenny23701

Guest
eben, wenn mir de mode gefällt kaufe ich mir ein paar teile, aber ich ziehe diese sachen auch noch an, wenn wieder was neues in ist.
 
A

Apple

Guest
ich hab zum teil sachen, die 4 oder 5 jahre als sind und die ich immer noch klasse finde. die kombinier ich dann mit sachen, die im moment modern sind.
 
U

ulli

Guest
das ganze dann noch mit bisschen modeschmuck aufgepeppt und schon sieht keiner mehr genau so aus wie man selber.

 

Sinfullpain

Benutzer
ich trage immer eine kette.
jedoch sind die bei mir immer aus silber, weil ich finde, dass modeschmuckketten viel zu schnell kaputt gehen und ihren glanz verlieren und dann färben sie auf die haut ab
 
Oben