Kennzeichen D – “Ruck Zuck” Kraftwerk – “Waiting” Santana

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Das schöne an den “alten” Fernsehsendungen, waren ihre Titelmelodien aus der damals aktuellen Musikszene, mit für die eigentlich doch sehr konservativen Sender, modernen und teilweise progressiven Songs. Die politische Fernsehsendung “Kennzeichen D”. Zuerst benutze man den Kraftwerk-Song “Ruck Zuck”, an dem ich mich selber kaum erinnern kann.

Kraftwerk – Ruckzuck (Live on WDR TV in 1970)

Dieser wurde jedoch später durch den wohl bekannteren Santana Song und dem dortigem Gitarrenpart “Waiting” ersetzt.

Santana- Waiting Live in Ghana 1971
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

[Iro]

Guest
Santana ist ein Gott. Der spielt sogar weiter, während ein Rowdy ihm eine neue Saite auf die Gitarre zieht.
 
Oben