Kelly Clarkson: Single "Already Gone" und Album "All I Ever Wanted"

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Es scheint so ziemlich nichts zu geben, was Kelly Clarkson NICHT kann: mit schmissigen Uptempo-Hits nimmt sie seit Jahren die internationalen Airplay- und Verkaufs-Charts unter Beschlag, bei ihren Konzerten singt sie die Konkurrenz in Grund und Boden und als TV-Show-Gast wickelt sie mit ihrem unwiderstehlichen Charme stets das komplette Studio um den Finger. Doch es gibt etwas, das die 27-jährige beherrscht wie keine zweite: die große Pop-Ballade. Wir erinnern uns: Mit "Because Of You", hierzulande die dritte Single-Auskopplung aus ihrem zweiten Album "Breakaway", gelang der US-Sängerin (u.a. dank eines sensationellen Auftritts in der ZDF-Show "Wetten Dass..?") erstmals der Sprung in die deutschen Top Ten. Vier Jahre später veröffentlicht die mehrfache Grammy-Preisträgerin mit "Already Gone" (ebenfalls als dritte Single) einen Song, der dem Breakthrough-Hit in Nichts nachsteht. Geschrieben wurde die Ballade von Kelly Clarkson und One-Republic-Mastermind Ryan Tedder, der in den vergangenen Jahren u.a. Riesenhits für Leona Lewis ("Bleeding Love") und Beyoncé ("Halo") komponiert hatte. Jüngst verhalf er der US-Sängerin Jordin Sparks zu ihrem Hit "Battlefield".

Das neue Video wurde vom renommierten Regisseur Joseph Kahn gedreht (u.a. PCD 'I Hate This Part', Eminem 'We Made You' and Katy Perry's 'Waking Up In Vegas'), der auch schon für „Never Again“ und „Behind This Hazel Eyes“ verantwortlich war.


Hier nun ihr Single-Song "Already Gone", den sie Live gesungen hat bei der größten amerikanischen Laten-Night-Show mit David Letterman:

Kelly Clarkson Already Gone David Letterman FX HD My Life Would Suck Without You
http://www.youtube.com/watch?v=XOaptkYddiM


Auch nett was es in der Wikipedia zum neuem Album "All I Ever Wanted" zu berichten gibt:

Im März 2009 erschien ihr viertes Album „All I Ever Wanted“. Vorab erschien Ende Januar die Single My Life Would Suck Without You, mit der sie einen neuen US-Chartrekord schaffte: In der Ausgabe vom 7. Februar 2009 der Billboard Hot 100 stieg sie von Platz 97 auf Platz 1 bei 280.000 Download-Verkäufen in der ersten Veröffentlichungswoche.[2] Damit verbesserte sie den Rekord um einen Platz gegenüber Britney Spears, die mit Womanizer von Platz 96 auf 1 gestiegen war. Für Kelly Clarkson war es schon das zweite Mal, dass sie einen neuen Rekord aufstellte.

Trackliste zum Album "All I Ever Wanted":
1. "My Life Would Suck Without You"
2. "I Do Not Hook Up"
3. "Cry"
4. "Don't Let Me Stop You"
5. "All I Ever Wanted"
6. "Already Gone"
7. "If I Can't Have You"
8. "Save You"
9. "Whyyawannabringmedown"
10. "Long Shot"
11. "Impossible"
12. "Ready"
13. "I Want You"
14. "If No One Will Listen"
15. "Tip of My Tongue" (Deluxe Edition Bonus Track)
16. "The Day We Fell Apart" (Deluxe Edition Bonus Track)
17. "Can We Go Back"
 
Oben