...keine Briefmarke in den Papierkorb..

G

Gast259

Guest
Fast jeder hat schon einmal etwas von den v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel gehört. Seit einigen Jahren sammeln meine Schwester und ich Briefmarken von allerlei Briefen Päckchen und Karten. Sind genug zusammen gekommen schicken wir sie nach Bethel in die Briefmarkenstelle. Das unterstützt und sichert Behinderten-Arbeitsplätze. Hier einmal der Link über den man alle Informationen bekommt. bethel.de/spenden/besondere-hilfen/briefmarken-fuer-bethel.html Die Bodelschwinghschen Stiftungen unterstützen aber nicht nur Behinderte, das Aufgabenfeld ist breit gefächert. U.a. ist da die Hospitzbetreuung, Wohnungslosenhife, Alten und -Jugendarbeit u.v.m. Vielleicht mag ja der eine oder andere auch seine Briefmarken ausschneiden und an Bethel spenden. Der finanzielle Aufwand ist recht gering und wer weiß, vielleicht sind wir irgendwann auch einmal glücklich darüber wenn jemand an unserem Bett sitzt.:)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Was für ein schöner Beitrag! Danke, Kimi. Die erhalten Post von mir. Da kommt dann was Exotisches zusammen. Na ja, die Blaue Mauritius wird aber wohl (leider) nicht dabei sein.
 

flokke

Aktives Mitglied
Klasse! ich wusste gar nicht, dass man auch mit gestempelten Marken etwas anstellen kann :)

Vielen Dank für den Beitrag, ich werde ab jetzt mitsammeln :)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Auch ich werde da mitmachen
Heute Nachmittag gehe ich wie immer zum unserem Nachmittagtreffen hier im Haus und da werde ich auch mal nachfragen ob man mir Briefmarken mitbringen kann
ich bekomme zu wenig Post , bis ich mal eine Menge zusammen hätte die sich lohnt zu schicken na ja, aber so könnte es klappen

Ganz viele Grüße und danke für den Tipp
 
Oben