Katzenfutter vom Feinsten!

OTELLO

Neuer Benutzer
Greifen Sie zu NAPUR. Und das ist NAPUR: Keine Konservierungsstoffe, Keine chemischen Farb- und Lockstoffe, Keine chemischen Zusätze, Fleischanteil 63% - 77%, Alle Rohstoffe in Lebensmittelqualität, Ausschließlich Verwendung von Fleisch, das für die menschliche Ernährung zugelassen ist, Keine Füllstoffe, Keine Fettzugaben, Keine Tier- und Kadavermehle, Keine Verwendung von Mais und Soja, Sehr geringer Verpackungsmüll (keine Dosen), Heimlieferservice. Informieren Sie sich über die verschiedenen Gerichte unter napur-partner.de/julep. Ich habe zwar einen Hund und keine Katze, aber meine Bekannten greifen gerne zu dem Katzenfutter und sie und ihre Katzen sind hoch zufrieden mit Geschmack und Qualität.

Hartmut
 

Fuba

Aktives Mitglied
Original von OTELLO
meine Bekannten greifen gerne zu dem Katzenfutter und SIE und ihre Katzen sind hoch zufrieden mit Geschmack und Qualität.

Hartmut

öhm... is doch jetzt nich was ich glaube oder?? :D



aber um mal auf das Thema zu kommen... hoffe des is jetzt keine werbung oder so..

aber futter von der firma Grau is sehr gut und was noch gut sein soll is von Hills oder Natro......
 

Fuba

Aktives Mitglied
hmmm...sehe das trotzdem nich als werbung an sonder ehr als beratung was ich geschrieben hab...

qualität hat halt mal seinen preis.
zumal man auch drauf achten sollte was da alles so drin is, zum bleistift is zucker für katzen nich gut, und zum anderen bei trockenfütter,da sollte man auch auf die feuchtigkeit drauf achten weil katzen von natur aus wenig trinken und trockenfutter von (schreib jetzt nich den namen) oder (schreib jetzt nich den namen) pups trocken sind und deren inhalt nich wirklich besonderes sind, die katzen vollig austrocknen.
zumal bei den die mengen angaben, was die katze am tag bekommen soll, recht hoch is und wenn ich von (einer bestimmte firma) das trockenfutter nehme, is es zwar auf den ersten blick teurer aber ich gebe geringere mengen, weil es hochwertiger is und somit komm ich billiger oder auf den gleichen preis dann.
 

Somnia

Aktives Mitglied
Ganz schön teuer....Naja, ich mische meinen Coons immer frisches unter das Futter. Was auch gut ist ist ''Schmusy'' da sind ganze Fischstücke drinne....
 
Oben