Katzenbilderchen

steve0803

Aktives Mitglied
so hier mal meine Kätzchen das sind Felix & Molly ein geschwisterpaar. sind ganz niedlich aber ganz schön antrengend!

DIe bilder sind leicht unscharf lol

Wir haben sie verglichen mit einer zigaretten schachtel.

Das erste bild ist Molly sehr chüchtern nur wenn Felix loslegt zieht sie doppelt nach .
2 ist dann Felix der wildere der keine rücksicht auf andere nimmt.

Fuba was ist das für eine rasse?? ne gewöhnliche hauskatze??weil sie auch leicht getigert ist!
 

Fuba

Aktives Mitglied
also die mutter is ne normale hauskatze und der vater is ne norwegische waldkatze.. ma schauen wieviel gene er vom vater hat..die werden ja richtige brummer die norweger..
 

Jan

Aktives Mitglied
So hier meine beiden Mädels, sind beide 3 Jahre alt und führen sich hier auf wie die HOHEITEN in Person... lach.
Sind aber ultra süß und für uns unverzichtbar ;)
Hier also Madame Rosa und Madame Mohrle das Geschwisterpaar .
 

Somnia

Aktives Mitglied
Tinka, die älteste mit 9 Jahren...


Izzy - Eine meiner Coons.


Amy-Lee


Konnte die Bilder leider nicht anhängen....Klappe irgendwie nich :(
 

Jani

Aktives Mitglied
Schön deine Samtpfoten :)

Wie ich sehe hast Du die auch auf ImageShack geladen. Ich dachte Du hast keine Ahnung :eek:

Wie schon andernorts gesagt, können hier keine Dateianhänge hochgeladen werden, das wird wohl bald geändert ;)

Das Bild von Amy-Lee ist so gross dass ich wieder scrollen muss ... Du weisst schon, nur 19er Bildschirm :D ;)
Wenn Du den Thumbnail Code:/ Forums nimmst sind die Bilder hier verkleinert und können durch anklicken vergrössert werden

Guckst Du unsere Chiara .... das arme Tier hat ja nur einen Wäschekorb aus Plastik, den sie sich angeeignet hat, das Hängebett dass an eine Heizung gehängt werden kann, und den Korb den wir für sie gekauft hatten verotten langsam im Keller

 
C

Chaotin

Guest
Ja Somnia, Jani hat ein bissel recht. Wenn jeder User hier seine Bildchen in unbeschränkter Menge hochlädt, dann geht das Forum wegen der verbrauchten Traffik schnell an seine Grenzen. So interessant wie Bildchen sein können, leider geht dies nur im beschränkten Rahmen. Bitte hab Verständnis dafür.
 

Somnia

Aktives Mitglied
Ich habe sie ja schon verkleinert.... :arrogant:
Aber ich denke, dieres Thema wurde extra dafür gemacht um Bilder online zu stellen ôo
 
Oben