katzenbabys

steve0803

Aktives Mitglied
ich habe 2 katzenbabys am freitag bekommen sind nur nen bisschen zu jung sprich 5 wochen alt sine wie max und moritz haben genau so vielkacke im kopf hehe aber sonst ganz süss sobal ich pics habe werde ich sie einfgen !!

mfg
 

Jan

Aktives Mitglied
Ich habe zwei süße kleine Katzen Geschwister die beide 3Jahre alt sind.
Die beiden kloppen sich immer darum wer mit mir und meiner Frau schmusen darf :)

Aber die Tapeten sind noch weitestgehend verschont geblieben.


@ steve0803

Hast Du schon Fotos gemacht? :D

Grüße Jan
 

Jan

Aktives Mitglied
Super steve, ich schau mal wenn ich wieder zuhause bin (Bin auf der Arbeit) schau ich mal nach Bildern von meinen beiden kleinen Katzen. :)

Grüße Jan
 

steve0803

Aktives Mitglied
ach warum ist doch thema katzen oder??

Aber von mir aus können wir es gerne machen klar.

dann können wir hier schreiben und im anderen thema Pics einfügen wäre auch glaube ich besser

MfG
 

Fuba

Aktives Mitglied
na sonst schmückst du dich bestimmt mit unseren katzenbaby fotos :D :D

ne hast recht könnte ja dann heißen katzenbilder (schnöde wie wir sind) :)

da dürfte dann aber och nur die bilder rein...naja schauen wir mal
 
Oben