Katrin Walter - Unser Star für Oslo

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Katrin Walter bei der ersten Ausscheidungsshow für "Unser Star für Oslo":

Katrin Walter ist Verkäuferin und sie singt von Pink den Song "Nobody Knows" von. Sie ist dann auch die erst Kandidatin die sauber singt, Töne hält und auch den Sprung in die Kopfstimme fast perfekt hin bekommt. Von der Jury kommt dann auch großes Lob.
Weitere Infos von usfo:
Alter: 27
Geburtsort: Kirchheimbolanden
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: grün

Top 10 der Lieblingstitel
1. Beyoncè – "If I were a Boy”
2. Alicia Keys feat. Jay-Z – "Empire State of Mine”
3. Stevie Wonder – "Superstitious”
4. Pink – "Nobody Knows”
5. Michael Jackson – "Man in the Mirror”
6. Melissa Etheridge – "Like the Way I do”
7. Christina Aguilera – "Fighter”
8. Prince – "Purple Rain”
9. Tina Turner – "Proud Mary”
10. Toto – "Hold the line”

Zuhause läuft bei mir gerade folgende CD
Alicia Keys - MTV unplugged

Mich hat die Musik von folgenden Künstlern besonders geprägt
Alicia Keys, Tina Turner, Michael Jackson, Stevie Wonder, Beyoncè

Folgende Instrumente spiele ich selbst
mit 8 habe ich Orgel gespielt und mich nach 5 Jahren Unterricht nur noch auf Gesang konzentriert

Gerne hätte ich (noch) folgende Musikinstrumente erlernt
Gitarre und Klavier

Meine erste Platte/CD war von
4 non blondes - "what’s up"

Folgende Musik geht bei mir gar nicht
Heavy Metall, Volksmusik

Folgende/n Musiker/in würde ich gerne mal treffen
Beyoncè, Xavier Naidoo

Mein letzter Konzertbesuch galt
Xavier Naidoo und "Die Söhne Mannheims"

Die größte Musiklegende aller Zeiten ist
Michael Jackson

Mein Lieblingsfilm
"Tatsächlich Liebe"

Mein/e Lieblingsschauspieler/in
Will Smith und Sandra Bullock

Das macht mich glücklich
Ein schöner Abend mit Freunden oder meiner Familie, singen und Musik hören

Das macht mich traurig
Es macht mich traurig, dass es viel Leid und Armut auf der Welt gibt
Bei der dritten Ausscheidungsshow:
Katrin Walter singt den Song "Warwick Avenue" von Duffy. Sie hat den Wechsel in die Kopfstimme und zurück gut raus, aber in den tiefen ruhigen Gesangslagen klingt es auch hier etwas unrund. Hier habe ich das Gefühl, dass der ruhige und entspannte Gesang ihr hier eher zum Fallstrick werden kann. Beim kraftvollen Gesang klingt die Stimme vollmundiger und besser. Auch Stefan Raab und König Boris wünschen sich ein wenig mehr Kraft fürs nächste mal.
Bei der vierten Ausscheidungsshow:
Katrin Walter versucht diesmal die Arschbombe mit Eiern und will die Bühne rocken. Dazu hat sie den Titel "Love Song" von Sara Bareilles gewählt. In den tiefen Lagen klingt es nicht so rund und auch sonst will klingt er der Song immer leicht verstimmt.
 
Oben