Kartoffel und Bier

Babel

Aktives Mitglied
Kennt jemand hier welche Kartoffelsorten und Biere gut schmecken, und wo diese zu beziehen sind ? :hungry::hungry::hungry:
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
:thumbsup:
Siglinde Kartoffeln schmecken sehr gut:):love: vom Wochenmarkt
Polnisches Bier żywiec oder Elbląskie in Polnischen Laden:LOL::ROFLMAO::):):thumbsup:oder in gut sortierten Märkten... zB.Famila oder Edeka


Zywiec - Bier aus Polen
 

Babel

Aktives Mitglied
:thumbsup: Danke für die Empfehlungen. Du bist der Sonnenschein. :happy:

Polnischer Laden gibt es in meinem Wohngegend leider noch nicht, aber russischer Laden schon.
Dort gibt es auch polnische Waren. Z.B. polnische Brühwurst schmeckt mir sehr gut. Überhaupt stellt die Polen gute Wurstwaren her, dass ich mal
bei einem Poler bestellt hatte.
 
Oben