Karneval für Senioren

A

Anonymous

Guest
Im Rheinland ist ja die fünfte Jahreszeit ausgebrochen . Es wird gefeiert , gesoffen und gebüzt .(geküsst )
Jetzt werden auch schon für Rentner extra Fastnachtssitzungen veranstaltet , unter der Überschrift
" Generation 60 plus feiert fetzig Fastelovend ( Karneval ) . Geehrt wurden die ältesten Teilnehmer , ein
91 und ein 95 jähriger - Jecker - . Man bat die Senioren doch den Rheinischen Dialekt an die Jugend weiter zu geben , da man befürchtet , in 50 Jahren könnte das keiner mehr . ( Warum wohl ? )
Folgender Witz wurde erzählt :
Drei 50 jährige treffen sich und wollen gemeinsam feiern . " Wo gehen wir dann hin ? "
Zur Lindenwirtin , die hat einen tollen Busen , sieht nett aus .
Als sie 60 Jahre wurden traffen sie sich wieder und wollen zusammen feiern . Wo gehen wir hin ?
Zur Lindenwirtin , da kann man gut essen .
Bei der 7oJahr Feier wieder die Frage , wo gehen wir hin ?
Zur Lindenwirtin , da gibt es Freibier .
Bei der 80 Jahr Feier wieder die Frage , wo gehen wir hin ?
Zur Lindenwirtin , da waren wir noch nie .

Alaaf und Helau
 
A

Anonymous

Guest
70 jähriger heiratet eine 20 jährige . Er fragt sie : Bist du schon aufgeklärt ?
" Nein " , erwiedert sie . Und wie ist das bei dir ? "
Er : " Ich habe es schon wieder vergessen ."
 
A

Anonymous

Guest
In Köln ist heute ja der höchste Feiertag des Jahres , der Rosenmontag ausgebrochen .
Dazu gibt es eine eigene kleine Auswahl an Karnevalswitze :
Ein altes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss , bestellt nur einen Burger . Der Mann isst . Ein LKW - Fahrer hat Mitleid , will der Frau auch einen Burger kaufen . Die wiegelt ab : " Nein wir teilen alles , ich warte nur auf die Zähne ."
Nach einer Verfolgungsjagd stoppt die Polizei einen älteren Fahrer . Der rechtfertigt sich : Vor drei Wochen hat mich meine Frau wegen eines Polizisten verlassen .Als ich ihr Auto sah , habe ich befürchtet , sie wollten sie mir zurückbringen .
Empörter Ausruf auf der Karnevalspartiy : Selbst wenn sie wirklich Napoleon sind , nehmen sie sofort ihre Hand aus meiner Bluse .
Sagt ein Mann zu seinem Freund : Meine Frau macht eine dreiwöchige Diät . Und wieviel hat sie schon verloren ? Zwei Wochen .
Sie , Liebling , ich habe eine neue Toilettenbürste gekauft . Er : Ja , aber ich nehme doch lieber weiterhin
das Papier .
Meine Frau wünscht sich zu Karneval etwas , das ihr gut zu Gesicht steht . Dann schenk ihr doch
einen Faltenrock .
Ein Rentner schenkt seiner Frau zum Geburtstag einen grossen Hammer , damit sie sich die Geschenke aus dem Kopf schlagen kann . Jetzt hat er eine grosse Beule am Hinterkopf und wird gefragt , was das zu bedeuten hat . Er darauf : das ist ein Solidaritätszuschlag .
Kommt ein älterer Mann zu einer Wahrsagerin . Wie ich sehe , sind sie Vater von zwei Kindern .
Das glauben sie , erwiedert er. Ich bin Vater von drei Kindern .
Die Wahrsagerin lächelt , das glauben sie .
Sie fleht ihn an : Liebling , sag mir doch noch mal wie früher etwas richtiges schmutziges .
Er darauf : Küche .
Wann ist ein Mann `nen Euro wert ? Wenn er einen Einkaufswagen schiebt .
Ein älterer und fauler Bauer heiratet eine Frau , die noch vier Freier hat . Ein Freund spricht ihn darauf hin an . Er erwiedert : ich bin lieber zu 20% an einer guten Sache beteiligt , als zu 100% an einer
 
A

Anonymous

Guest
Ein 65 jähriger kommt aufs Amt und will seine Rente beantragen . Er hat aber seinen Ausweis vergessen .
Sagt die Beamtin : " Ziehen sie mal ihr Hemd aus . Ja , sagt sie , die Haare auf dem Kopf und der Brust
sind alle weiss , sie bekommen die Rente . "
Zu Hause erzählt er das seiner Frau . Die lacht und sagt : " Schade , das du die Hose nicht auch ausziehen musstest . Dann hättest du auch noch einen Schwerbehindertenausweis bekommen ."

Ein Rentner kommt zum Arzt . Herr Doctor , ich habe einen Tinitus im Auge .
Wie kommen sie denn darauf , sagt der Doctor .
Herr Doctor , ich war gestern Abend auf einer Karnevalveranstaltung , ich habe nur Pfeifen vor mir gesehen.

Eine Frau geht vom Einkaufen nach Hause . Auf einmal steht ein älterer Mann vor ihr und reisst den Mantel ganz auf . Sie erschrickt , geht nach Hause und erzählt das ihrer Freundin . Die fragt : Was hast
du dann da gedacht ? : Och da fiel mir ein , das ich beim Einkauf vergessen habe noch Shrimps
 
Oben