Kann man es schaffen leuchtende Augen zu bekommen?

Steffi...

Benutzer
Als ich klein war hatte ich richtig leuchtende Augen. Meine Freunde sagen mir sie seien immer noch total interessant, aber ich würde sie gerne wieder leuchtender sehn. Kann ich irgendwas tun, damit das passiert? Oder kann man daran nichts ändern. Was glaubt ihr?
MFG Steffi
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Habs mir eben 3 x durch gelesen und mir ist nicht ganz klar was genau mit "Leuchtende Augen" gemeint ist???!!! :D


Es ist doch eigentlich nicht normal, leuchtende Augen zu haben... D: Wie genau äussert sich das bei dir??? Kannst du damit im dunkeln sehen oder leuchten die auch im dunkeln???


Möglich dass die Augen vor glanz in verbindung mit nem Lichteinfall anfangen zu leuchten, bzw. zu scheinen. Doch rein vom überlegen her, müsste es unmöglich sein, dass die leuchten....Mit Kontaktinsen wäre es natürlich kein Problem.....


Poste doch mal nen Pic von dir, damit wir uns selbst mal ein Bild machen können... :D
 

Enkil

Neuer Benutzer
Es ist doch eigentlich nicht normal, leuchtende Augen zu haben... Wie genau äussert sich das bei dir??? Kannst du damit im dunkeln sehen oder leuchten die auch im dunkeln???
Das meinst du nicht ernst oder Phoenix? :D

Kleine Kinder haben "leuchtende" Augen, das stimmt tatsächlich. Allerdings müsste man sich dabei einig werden, was das eigentlich bedeutet.
Babys und Kleinkinder haben insofern leuchtende Augen, als dass die Iris heller ist als bei älteren Menschen.

Meiner Ansicht nach macht das allein aber keine leuchtenden Augen aus. Für mich bedeuten leuchtende Augen einen hellen Hautteint in Augennähe, große runde Augen und hohe Augenbrauen - alles das, was Offenheit und Sympathie ausmacht bzw. erzeugt.

Und das hat man entweder oder man hat es nicht.

Also mein Rat für leuchtende Augen: schaue die Menschen an, wenn du mit ihnen redest. Sei freundlich, offen und nett, sei neugierig. Mach Komplimente und lache viel mit den Augen.
DAS sind leuchtende Augen.
 

Steffi...

Benutzer
.

Ok, danke. Natürlich meinte ich mit leuchtenden Augen, dass sie in der Sonne (auch manchmal in dunkleren Räumen) so richtig Hell erscheinen und sogar ein bisschen glitzern, nicht dass sie im dunkelm leuchten. Danke für eure Antworten (auch wenn es nicht das war was ich lesen wollte, xD) MFG
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Naja um ehrlich zu sein wusste ich bis zu letzt nicht was damit gemeint war.... :D Naja dann konnte ich Steffi wohl rein garnicht helfen.... :kickass:
 
Oben