Kanaren für Kinder empfehlenswert?

ramses

Benutzer
Hallo,

hier waren doch sicherlich schon einige User auf den Kanaren oder? Wir würden gerne mit unseren Enkelkindern im Spätsommer hinfliegen, wissen aber nicht genau wohin bzw. welche Insel am besten dafür geeignet ist. Kinderprogramm sollte es geben, Strand sowieso, vielleicht Wasseraktivitäten?
Kann mir jemand einen Tipp diesbezüglich geben?
Danke und liebe Grüße,
ramses
 

hubberl

Benutzer
Ja, ich hab das mal gemacht und war auf Gran Canaria - wunderschön, also ich kann das nur empfehlen, traumhaft und vielseitiger als man denkt - aber wenn es denn auch mit kindern ist kann ichunter anderem auch Teneriffa empfehlen oder Lanzarote - wie alt sind denn die Kinder? Wir waren damals mit fti unterwegs und war super schön, hatten allerdings einen Teenager auch mit dabei, Bei Kindern ists ja immer schierig zu sagen welche Bedürfnisse die haben ohne dass man jetzt das alter kennt.
 
Hallo,
wir waren schon öfter mit unseren Enkeln auf Teneriffa im Robinson Club. Sehr nett dort. Gutes Essen, schöner Strand, großer Poolbereich und vor allem ein spitzen Programm für die Kinder.
Von Tagesausflügen bis Tanzveranstaltungen, Wassersport bis Radl-Touren alles für jedes Alter dabei. Und Teneriffa ist mit einer angenehmen Temperatur von 28Grad (ganzjährlich) sehr angenehm.
Den Kleinen hats auch immer gefallen. Falls der Robinson Club dir zu teuer ist, gibt es sicher genügend Alternativen.
Fahren besonders gern im September hin. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Lieben Gruß, die Katrin aus Bayern
 

wolf-h-s

Benutzer
Natürlich kommt es auch darauf an wie alt die Kinder sind. Auf Teneriffa gibt es z.B. zwei Freizeitparks den Siam Park und den Loro Park. Viele Wasserattraktionen findet man im Siam Park. Tower of Power: 28m hohe Kamikaze-Rutsche, Siam-Beach (3m hohe Wellen)
 
Oben