Kamelle

Wolle

Bekanntes Mitglied
Ich oute mich hier mal als bekennender Karnevalsmuffel. Is nich meine Welt.
Bin da mehr für Schützenfeste alle 2 jahre im Heimatort.

Trotzdem war ich einmal ein verlängertes Wochenend auf einer feuchtfröhlichen,
lippenstiftbesudelten Karnevalsparty.

Wo war das?

a: Karneval in Rio

b: Fasenacht in Mainz

c: Karneval in Köln

d: Karneval in Santiago de Cuba

e: Fasching in Saarbrücken

f: Karneval in Braunschweig

Für den richtigen Tipp gibt es 25 Punkte , wenn das närrische Treiben vorbei ist
und alle ausgenüchtert sind. Also gegen Donnerstag Mittag.

(Und komme mir ja niemand mit Farbnuancen vom Lippenstift) :freuen:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Feiern Saarländer überhaupt Fasnacht? Hab ich noch nie was davon gehört. Aber egal, irgendwie sticht mir das ins Auge:

e: Fasching in Saarbrücken

Ach, und was die Lippenstifte betrifft: Deren Farbe war Lila, mit einer leichten Nuance hin zu Magenta. Wenn das keinen Bonuspunkt gibt! :freuen:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Helau Panzer
Natürlich gibt es Fasching in Saarbrücken.
Das weiss ich aber auch nur weil ich da mal nen Kurschatten hatte. :D
Weiterhin närrisches Treiben. Anhang anzeigen 510
 

Anhänge

  • n010.gif
    n010.gif
    598 Bytes · Aufrufe: 342

Panzer

Aktives Mitglied
Verdammt, wieder falsch getippt. Wo ich so gern die Küchenabfälle von Max gewonnen
hätte. Na ja, vielleicht gibts ja auch nur eine langweilige Zimmerlinde für den Monatssieger. Dann ists egal, wenn ich 17. werde. :cool:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
War vor etlichen Jahrzehten mal beim Karneval in Kölle.
Unser ostfriesischer Jeck, also Manuela, hat somit gewonne und
erhält damit wohlverdiente 25 Punkte. Anhang anzeigen 582
 

Anhänge

  • h010.gif
    h010.gif
    2 KB · Aufrufe: 342
Oben