Kalziummangel

Simoro

Neuer Benutzer
Ich habe ein grosses Problem und weiß nicht was ich machen soll. Mein Freund hat Kalziummangel und das ist so schlimm das er manchmal Krisen hat . Wir waren beim Artzt, er hat gesagt er solle eine Kalziumtablette nur dann einnehmen wenn es ihm schlecht geht! Weiß jemand was zu tun ist? Ob es andere möglichkeiten gibt?
 

Simoro

Neuer Benutzer
Original von H2SO4
Meinst du kalziummandel oder KALZIUMMANGEL ??

Mangel natürlcih ich habe es versehn, auf mein Tastatur stehen die Buchtstaben nicht mehr :lol:

@ SabiMa es ist ist schwierig weil er täglich 1L Milch trinkt, und dass ist auch nicht so gut hat der Artzt gesagt. Und deswegen suchen wir jetzt andere Alternativen.
 
G

Gast2096

Guest
Eine Kalziumtablette nur wenn es ihm schlecht geht. So ein Unsinn!
Er sollte aber mal schnell einen anderen Arzt aufsuchen.
Ein Liter Vollmilch 3,5 % oder 5 % sind auch viel zu viele Kalorien. Sie liegen zwischen 800 und
1.200 Kalorien. Das ergibt in wenigen Monaten eine sehr große Kugel, die dein Freund dann vorsich
herschiebt. So daß der Hosengürtel in die Tiefe der Geschlechtsteile rutscht.
 

Simoro

Neuer Benutzer
Wir waren schon bei 2 Ärtzte, eine aus Berlin und der andere aus Bad-Salzdetfurth, und auch 2 mal im Krankenhaus weil er ihn Ohnmacht gefallen ist, und da hat er eine Kalziumspritze bekommen und das wars , wir könnten wieder nach Hause gehen:( Und alle sagen dieselbe Blödsinn, als sie das eingelernt hätten, er kann nicht Kalziumtablette einnehmen weil das den Knochen zu viel wäre, und er hat auch schreckliche Rückenschmerzen.
 
G

Gast2096

Guest
Zu viel Kalzium wenn man zu wenig hat. Was für ein Schwachsinn!
Kalzium braucht der Körper zum Knochenaufbau sowie auch zum Erhalt der Knochendichte.
Kalziumtabletten gibt es in der Apotheke ( auch in der Drogerie, aber nicht zu empfehlen )
Rezeptfrei.
Weiterhin sollte er leichte Gymnastik machen. Am besten Bodengymnastik gegen die
Rückenschmerzen. In der Apotheke gibt es kostenfreie Anleitungen.
 

Simoro

Neuer Benutzer
Danke Reinholdus für den Tipps, Ich habe schon gedacht zur Homöopat zu gehn. Vielleicht kann er dann uns helfen.Aber auf jeden Fall werden wir Gymnastik machen.

LG
 
Oben