Kahn draussen!

J

jenny23701

Guest
Hi!

Die National elf hat Kahn raus gekickt.

Sagt mal wie findet ihr das??

Ich habe nicht so viel Ahnung von Fußball, aber ich hatte immer den Eindruck, dass er eigentlich ganz gut war, also war das jetzt gerechtfertigt?????

:12katze
 
F

Fuba

Guest
ob des jetzt gerechtfertigt war keine Ahnung aber Klinsi wird sich schon was dabei gedacht haben und ob die Entscheidung fachlicher oder persönlicher Natur war?! wer weiß...
 
L

littlebibi86

Guest
Ick würd sagen Klinsmann macht einen Fehler in dem er Kahn auf die Ersatzbank schickt. Wie haben letzte WM gesehen, ohne Kahn wären sie nie ins Finale gekommen. Er ha die Patzer seiner Mannschaft im Tor immer ausgebögelt. Ick glaub dat schaft Lehmann nit.
 

Skater100

Aktives Mitglied
Hi,also ich finds blöd das Kahn draussen ist,Lehman finde ch ist viel zu schlecht ,aber ,wie Fuba sagte ,es wird schon alles seinen Grund haben.

MfG Louis
 
Oben