Kaffeeautomat

Diana

Benutzer
Hallo Enriquez,
da ich selbst gern Kaffee trinke, würde mich diese Seite schon interessieren.
Ich verstehe aber kein italienisch, Was soll man auf dieser Seite machen?
Kannst du bitte man den Sinn etwas näher erläutern? Danke.

Gruß Diana
 

Enriquez

Aktives Mitglied
Also, als erstes wirfst Du dort die Münze ein, wählst ein Kaffee aus, nimmst den Kaffee und drückst dann auf "apri". Der Rest ergibt sich dann schon :)
 
S

Savant

Guest
:cool: Finde ich einen gelungenen Thread. Kann es nämlich nicht ausstehen, wenn in Foren tagtäglich das "Käffchen" hin u. hergeschoben wird.
 
K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • smilie_girl_016.gif
    smilie_girl_016.gif
    16,6 KB · Aufrufe: 428
S

Savant

Guest
Trink kein son chinesisches Gezeugsl. Wenn dann schon einen gepflegeten Café solo & einen vierfachen Torres 5 dazu.
 
G

Gast263

Guest
da gibt es wirklich wahre Künstler...
Nur...war ich noch nie irgendwo, wo es sowas gibt... hm...
habs mal selbst versucht...lach, garnicht so einfach..
Ich hab jetzt nur so ne Schablone,mit der ich mir aus Kakao das Muster in den Milchschaum mach, ist auch schön... :)

 
Oben