Kaffee macht unfruchtbar bzw. reduziert die Fruchtbarkeit - Tee auch?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Laut Experimente an der University of Nevada School of Medicine, macht Kaffee unfruchtbar oder besser gesagt es reduziert die Fruchtbarkeit und zwar bei Frauen mit hohem Kaffee-Konsum. Das Koffein soll hier die Muskulatur der Eileiter schwächen, welche auch für den Transport der Eizellen verantwortlich sind. Dies kann die Befruchtung bei viel Kaffee-Trinkerinnen, hemmen. Aufgefalen ist den Ärzten bisher schon, dass bei Frauen mit hohem Kaffee-Konsum eine Befruchtung viel länger dauert.

So weit ich weiß, müsste dies dann auch auf Tee zutreffen, denn das dort enthaltene Teein ist ja im eigentlichem Sinne Koffein.
 
G

Gast 363

Guest
AW: Kaffee macht unfruchtbar bzw. reduziert die Fruchtbarkeit - Tee auch?

Hmmm, Jo, hast du jetzt Bedenken weil du so viel Tee trinkst, dass dein " Jungs " jetzt nicht so in " Schwung " kommen ?
:D
Das mit dem Kaffee / Tee wäre jetzt für mich eine Erklärung, warum meine 239481 Frauen NICHT schwanger geworden sind. :confused:

Oder war es MEIN Glück ?! :angel:
 

amidala

Neuer Benutzer
AW: Kaffee macht unfruchtbar bzw. reduziert die Fruchtbarkeit - Tee auch?

...ohjeh immer diese Yellow-Press Meldungen ...an Hundstagen. Kaugummikauen soll übrigens dumm machen...oder müde? Wie war das noch gleich. Ich denke alle Genußmittel in ungesunden Menge...bewirken irgendetwas.
Nicht alles so ernst nehmen:D Lieber vorher heiß baden...wenn es ein Junge werden soll. Die männlichen ....sind härter im nehmen.
Lg. amidala
 
G

Gast 363

Guest
AW: Kaffee macht unfruchtbar bzw. reduziert die Fruchtbarkeit - Tee auch?

...ohjeh immer diese Yellow-Press Meldungen ...an Hundstagen. Kaugummikauen soll übrigens dumm machen...oder müde? Wie war das noch gleich. Ich denke alle Genußmittel in ungesunden Menge...bewirken irgendetwas.
Nicht alles so ernst nehmen:D Lieber vorher heiß baden...wenn es ein Junge werden soll. Die männlichen ....sind härter im nehmen.
Lg. amidala

?????? Wer soll denn " heiß " baden ????

Das Männchen oder das Weibchen - oder etwa BEIDE ???:rolleyes:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Kaffee macht unfruchtbar bzw. reduziert die Fruchtbarkeit - Tee auch?

Hmmm, Jo, hast du jetzt Bedenken weil du so viel Tee trinkst, dass dein " Jungs " jetzt nicht so in " Schwung " kommen ?
:D

Ab und an lasse ich ja mal meine Haare lang wachsen, aber das qualifiziert mich rein biologisch doch nicht dazu eine Frau zu sein :girl-lockenwickler:

Von daher... Nein, ich habe beim Trinken von Kaffee und Tee keine Angst, dass meine Jungs darunter leiden ;)
 

amidala

Neuer Benutzer
AW: Kaffee macht unfruchtbar bzw. reduziert die Fruchtbarkeit - Tee auch?

Der Herr der Schöpfung...die männl. Samen setzen sich dann besser durch beim Aufsteigen :D
Lg. amidala
 
G

Gast273

Guest
AW: Kaffee macht unfruchtbar bzw. reduziert die Fruchtbarkeit - Tee auch?

Noch ein Tipp. wenn's ein Junge werden soll.
Cowboystiefel anziehen und A****backen zusammenkneifen :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Kaffee macht unfruchtbar bzw. reduziert die Fruchtbarkeit - Tee auch?

Bei uns legt man sich in Richtung Hermannsdenkmal.
Dann wird`s garantiert ein Junge.:freuen:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Kaffee macht unfruchtbar bzw. reduziert die Fruchtbarkeit - Tee auch?

getz weiss ich endlich warum ich keine Nachfolger habe.:freuen:
 
Oben