Käsemax?

I

Ina

Guest
Hallo,

hat jemand von euch das Teil?
Ich hatte das meinen Schwiegereltern geschenkt und die sind sowas von unzufrieden mit dem Ding. Jeder Käse ist ihnen bisher weggeschimmelt und das schon nach 3 Tagen!
Ich habe von einer Freundin gehört das sie die gleichen Probleme hat!
Wie schaut es bei euch aus?
 
R

Rosalin

Guest
Hallo Ina

Wie du vielleicht schon gelesen hast bin ich auch Tupperware Beraterin.
Und ich habe bis jetzt nur gutes darüber gehört. Auch von meinen Kunden!
Vielleicht machen die irgendwas falsch?
Haben die vielleicht die Folie auf der Membran abgemacht?
Die muß nämlich dran bleiben.
 
N

NickyMaus79

Guest
Hallo!!

Ich persönlich habe den KäseMax nicht, aber eine Freundin und meine Mum haben das Teil und von denen hat bis jetzt noch niemand was negatives darüber gesagt!!?!?!?
Wenn die das Membran nicht abgemacht haben sollten, würde ich an ihrer Stelle mal ihre Tupperwarenberaterin fragen!! Die sollte doch normalerweise helfen können...... ?(
 
I

Ina

Guest
Das man die Membran nicht abmachen soll ist ja eigentlich klar.....
Aber selbst in einem komplett geschlossenen Behälter hält der Käse länger aus! Was kann man denn da dann falsch machen???
Ich find es nur irgendwie schade das Tupper kein Geld für Unzufriedenheit zurück gibt! Meine Schwiegereltern wollen jedenfalls kein Tupper mehr!

Ich selber bin bisher total begeistert von Tupper und hab auch ziemlich viel im Schrank stehen!
 
N

NickyMaus79

Guest
Da fällt mir grad noch was ein zu dem Käsemax:
Kann es vielleicht sein, dass sie das Teil wo das Membran drauf ist in die Spülmaschine gegeben haben???? Das soll man nämlich auch nicht machen, weil das zu heiss ist!!! Das kann dann nämlich schmelzen!! ?(

War am MO mal wieder auf ner Tupperparty und da habe ich mal gefragt, wie das so ist!!! :001:
 
Oben