künstliche Nägel

G

Gast977

Guest
ich hab schon seit 2 jahren so silberne lange in meiner schublade, aber trau mich nich die auszupacken xD die sin mal bei ner karnevalsparty hier bei mir vergessen worden...
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
meine freundin hat keine künstlichen fingernägel, sondern macht die sich selber immer fertig und da bin ich ehrlich gesagt auch ganz froh drüber ..

ihre nägel sehen auch immer sehr gepflegt aus, wenn sie sich die fertig macht und diese künstlichen dinger find ich leider gesagt etwas zu übertrieben künstlich ..
 

July

Neuer Benutzer
Also nachdem ichs jetzt auch mal geschafft habe, meine wachsen zu lassen, hau ich da auch keine künstlichen mehr drauf. Sieht echt zu übertrieben aus und da fühl ich mich so komisch weil ich mich nichtmal richtig kratzen kann ohne Angst zu haben, dass sie abbrechen xD
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ich hab noch nei künstliche gehabt, meine natürlichen wachsen recht gut und brechen auch so schnell nicht, dann kann man auch diese gern mal schön lackieren
 

Lady E

Aktives Mitglied
ne ich habe keine Künstliche Nägel und hatte auch noch nie welche. Erst gerade heute hatte meine Kollegin solche. Finde ich schon nicht schlecht. Sie übt auch den gleichen Beruf aus wie ich und sagt es sei kein problem aber irgendwie zweifle ich daran und mein geld reicht momentan auch nicht für so etwas...
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
Also ich habe künstliche und dat sieht schick aus weder übertrieben noch nach Tussi......sie sind sehr natürlich gehalten ohne Schnickschnack arbeite im Handel und da muss man gewisse Sachen einhalten......ich habe keine Probleme damit weder bei Geld aufheben noch wenn ich Ware auspacke....abbrechen tun sie nur, wenn sie net gut gemacht sind bzw. es wirklich nur künstlich ist...ich habnoch Naturnagel unter leider das Leid, das diese sehr dünn sind und immer wech brechen und dat sah sehr blöd aus, vorallem wenn du Hände zeigen musst so wie bei mir...deshalb jetzt mit Gel verstärkt
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ja, wenn's nicht so übertrieben künstlich aussieht, dann geht das ja noch .. aber wenn die finger dann in tausend farben rumfunkeln und glitzern und hier und da, dann is das echt zu viel ^^
 

Helene

Neuer Benutzer
:no: Künstliche Nägel – Iiiiihhhhhhh! Das sieht ja sowas von scheiße aus. Ich finde relativ kurze gepflegte Nägel schön. Auch gerne mit Nagellack aber das war's dann auch schon.
 

Toni

Aktives Mitglied
Original von Helene
:no: Künstliche Nägel – Iiiiihhhhhhh! Das sieht ja sowas von scheiße aus. Ich finde relativ kurze gepflegte Nägel schön. Auch gerne mit Nagellack aber das war's dann auch schon.


Tja .....Kleider machen Leute ....nur kommt es wieder darauf an wer da darinne steckt !

Klar muss so was nicht sein .....sieht trotzdem Interessant aus und macht den Menschen egal wie hübsch oder nicht eben Interessanter ...meine Meinung !

Ich steh auf solches ungemein .....ist schon Sexy !


Gruß!
 

Jack

Neuer Benutzer
also mir will das überhaupt nicht gefallen, v.a. wenn dann da noch so Muster drauf sind - schaut irgendwie komisch aus

Ich stell mir das auch komplett unpraktisch vor wenn man solche "Krallen" hat, muss einen im Alltag doch ein wenig einschränken, abgesehen davon dass der Naturnagel leidet
 

Skadi

Aktives Mitglied
Künstliche Nägel sehen nur dann gut aus, wenn man es mit der Länge nicht übertreibt.
Bei einigen Damen sehen die Hände danach aus wie Waffen oO xD
Bin da total für kurze Nägel, nicht nut deswegen, weil man sportlich aktiv ist :thumpsup:
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Ich hatte noch nie künstliche Fingernägel und ich werde mir sowas auch nie machen lassen. Ich finds einfach nicht schön und ich glaube mir würde das auch nicht stehen.
Aber wem es gefällt solls doch machen lassen, wenn die Nägel dann nicht zu lang und zu bunt sind, finde ich, kann es sogar ganz gut aussehen. :)
Aber z.B. Klarlack mach ich mir auch selber auf die Nägel und schneiden und feilen schaff ich auch ohne Hilfe. :D
Und ich finde Naturnägel mit oder auch ohne Klarlack, sehen auch schick aus und man kanns immer tragen. :thumpsup:
 

Skadi

Aktives Mitglied
Stimme KirbysDreamland total zu.
Und außerdem siehst immer so hässlich aus, wenn diese Nägel rauswachsen... :confused:
Alien-Nägel! xD
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Original von Skadi
Stimme KirbysDreamland total zu.
Und außerdem siehst immer so hässlich aus, wenn diese Nägel rauswachsen... :confused:
Alien-Nägel! xD

Ja, Alien-Nägel. Du sagt es! :D Ich hab schon immer nach einen Begriff dafür gesucht. Dank dir habe ich den nun gefunden! :p

Oder was auch ganz schlimm ist, wenn die abbrechen und manche Frauen sich dann ein Pflaster um den Finger machen, warum auch immer.^^ Sieht auf jeden Fall auch total bescheuert aus. xD
 

sunshine_90

Benutzer
mach mir seit 2 Jahre regelmäßig GELnäGEL..!

Mittlerweile mach ich auch selbst welche!

Davon sind meine Nägel.. leider doch sehr brüchig und rau geworden:( Ohne fast unmöglich!
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich finde das gar nicht gut mit den künstlichen Nägeln..
Die natürlichen Nägel werden davon kaputt und sind nicht mehr schön..
Aber ja, manche sehen doch ganz schön aus, muss ich zugeben, solange sie nicht kunterbunt sind.

Ich habe feste und schöne lange natürliche Fingernägel, und kann schöne Sachen damit machen.
 
Ich mache mir seid Jahre Gelnägel,kann gar nicht mehr ohne Leben...ich mein ich finde Naturnägel auch total schön,aber mir stehen einfach die besser. Ich mache sie selber bin davor immer ins Studio gegangen aber auf dauer wird das echt zu teuer und da ich es eigentlich ganz gut kann,mache ich sie halt selber....

 

MissAdriana

Benutzer
hallllo =)
alsi ich persönlich finde künstiliche nägel ganz schlimm .
ich hab sie lieber natürlich und lackiere sie mir schön , sieht viel schöner aus und kostet auch nicht so viel, das geld spare ich mir lieber :lol:
 
Oben