künstliche Nägel

Gerd48

Neuer Benutzer
Original von MissAdriana
hallllo =)
alsi ich persönlich finde künstiliche nägel ganz schlimm .
ich hab sie lieber natürlich und lackiere sie mir schön , sieht viel schöner aus und kostet auch nicht so viel, das geld spare ich mir lieber :lol:
Super Einstellung !!! :thumpsup:
 

Mamadiana

Neuer Benutzer
ich hatte auch mal künstliche Fingernägel. Ich fand es total schön und hab das auch echt genossen, wenn die dann ganz frisch gemacht waren.
Aber 1. hat es echt viel gekostet, wenn man das auf Dauer macht und 2. waren meine Nägel nachdem ich 2 Jahre das gemacht hatte, total kaputt, die waren sooo dünn und haben total gesplittert...ich hab 6 Monate gebraucht bis meine Nägel wieder die Stärke und Optik hatten, die sie vor den 2 Jahren hatten.

Aus diesen beiden Gründen lass ich mir keine künstlichen Nägel mehr machen und lakier mir meine Nägel immer in schönen Farben. Das sieht auch super aus und ist nicht so schlecht für meine Nägel, wie die künstlichen Fingernägel.
 

Hannah

Benutzer
Ich finde diese Gelnägel nicht schön, vor allem können die unangenehmen Nagelpilz verursachen und das wieder wegzubekommen, ist nicht gerade einfach. Infos dazu findet Ihr hier : nagelwohl
 
Oben