Könnte es sein das die Zähne einschießen??

K

Kindelini

Guest
Hallo,

seid 10 Tagen etwa lutscht meine Süsse heftig auf ihren Händchen rum bzw auf allem was ihr so gerade in den Mund kommt.
Sabbern tut sie mittlerweile wie ein Bernhardiner
Sie ist auch etwas unruhig und quängelt oft.Wenn ich ihr mit meinem Finger das Zahnfleisch massiere kaut sie aber drauf rum,scheint ihr aber zu gefallen.Am Schnuller nuckelt sie auch nicht mehr sondern kaut drauf.
Denkt ihr das könnte sein das es die ersten Anzeichen für Zähnchen sein können.Sie ist ja noch relativ klein?

Gruß Kindelini :20schmetterlink
 
N

NickyMaus79

Guest
Hallo!!

Wie alt ist Deine Kleine den? Bei unserer Maus sind die Zähne auch ziemlich früh eingeschossen! Da hatte sie die selben Anzeichen wie die Deine jetzt!! Da war sie so um die 3-4 Monate alt! Und vorgestern kam dann endlich der erste Zahn raus!!! :rolleyes:

LG
Nicky
 
R

Rosalin

Guest
Na dann Herzlichen Glückwunsch meine große hatte auch mit 4 Mon. schon Ihre ersten zwei Zähne X(

Gruß Rosalin
 
K

Kindelini

Guest
Hallo

meine kleine ist 3und halb mon. alt.
Es müssen aber die Zähne sein ist nämlich schon rot und dick. :001:
Also werden unten wohl bald die Zähne raus kommen.
 
N

NickyMaus79

Guest
Ja, das ist bestimmt so!! Bei Anna-Lena sind gleich zwei auf einmal raus!! :D Zuerst sah ich nur den einen und dann paar Tage darauf der zweite!! Jetzt sind sie endlich ganz da!! Zum Glück!! Letzte Woche war sowie ziemlich anstrengend wegen der Zähne!!! ?( Und jetzt habe ich oben schon ne rauhe Stelle entdeckt......

Hoffe bei Euch gehts problemloser.....
 
Oben