Königin für ein Jahr

Redis

Neuer Benutzer
Dann werde ich auch mal eine kleine Wette anbieten.

Es gab Zeiten da war auch ich mal jung und hübsch. Wahrend dieser Zeit hat man mich tatsächlich mal zur Königin gekrönt. Aber was für eine Königin war ich?

a) Blumenkönigin in Wiesmoor 1980/1981
b) Schützenkönigin in Rhauderfehn 1983/1984
c) Erntekönigin in Klostermoor 1979/1980
d) Kohlkönigin 1988/1989

Für den richtigen Tip gibt es 25 Punkte! Auflösen werde ich Freitagabend ca 20.00 Uhr.

Viel Spass beim Raten! :D
 
K

Kaschek

Guest
Was nehm ich denn mal? Schwierig, schwierig - das will gut überlegt sein, zumal der Panzer mir dicht auf den Fersen ist. Ich nehme a) du warst eine Blumenkönigin. :) Bei den schönen Blumenbildern, die du gezeigt hast, kann es doch nur so ein.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Schade, das du nicht Disko-Queen im Old Inn in Aurich angegeben hast.

Als ehemaliges Hippiemädel trau ich dir dann nur noch die Blumenkönigen, also a: zu :erster:
 
G

Gast254

Guest
Noch bevor ich die anderen Antworten gelesen habe, sagte mein Bauch, dass es

c) Erntekönigin in Klostermoor sein muss. Keine Ahnung, ob es den Ort überhaupt gibt.
 

Redis

Neuer Benutzer
Schade, das du nicht Disko-Queen im Old Inn in Aurich angegeben hast.

Als ehemaliges Hippiemädel trau ich dir dann nur noch die Blumenkönigen, also a: zu :erster:

Wolle wo hast du dich denn überall rum getrieben? :D

Aber Hippiemädel? Da liegst du zumindest was Musik angeht völlig falsch. Ich stand mehr auf The Cure, Sisters of Mercy und Lacrimosa.
Heute würde man mich wohl als "Goth" bezeichnen. :)
 

Redis

Neuer Benutzer
Bevor Panzer an einem neuen Weltbild basteln muss, werde ich mal auflösen.

C) Erntekönigin in Klostermoor 1979/80 ist die richtige Antwort.

Ich muss dazu noch erwähnen, dass ich zu der Zeit im elterlichen Betrieb als Kellnerin gearbeitet habe. Damals war ich bei den Gästen sehr beliebt, was meine Eltern mit der Aufstellung zur Erntekönigin noch zusätzlich zu Geld machen wollten. Hat leider auch geklappt... Ich bekam 75 % aller Stimmen. Wir waren damals 5 Mädels. Stimmberechtigt waren alle Gäste des Erntefestes.

Herzlichen Glückwunsch an rodi und Bunny!!! Ihr dürft jeder 25 Punkte einstreichen! :)
 
Oben