Justin Bieber trifft 3 Jahre altes Mädchen und Fan Cody

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Justin Bieber ist der neue, richtig große Teenie- und Kinder-Star am Popstars-Himmel. Als ein solcher, spricht er natürlich auch ein entsprechend junges Publikum an. Aber gerade diese jungen Fans sind es, welche umso herzergreifender und rührseliger an ihrem Idol hängen.

Das 3 Jahre alte Mädchen Cody ist genau ein solcher Fan. So gab es schon länger das Video über sie, in der sie sich soooo nach Justin Bieber sehnt. Ja wenn Kinder etwas verehern, dann nimmt es tragische und auch zugleich komische, amüsante Züge an. :)

In der US-amerikanischen JKL-Show (Jimmy Kimmel Live) hat aber der Moderator Jimmy Kimel für Cody eine Überraschung parat. Er hat die Familie von Cody eingeladen und natürlich auch Justin Bieber, wovon die kleine Cody aber nichts weiß.

Und wer wissen will, wie das überraschende Treffen der beiden so aus geht, der sollte sich das folgende Video genau anschauen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben