Jurassic Park 4

F

Fuba

Guest
Jurassic Park 4 top oder flop??
der Film soll ja ''angeblich'' 2008 in die Kinos kommen..nach einem hin und her ob er überhaupt gedreht werden soll.
ich denke mal das der Film ehr eine Enttäuschung sein wird und nur durch Spezial Effekte und Computer Animation glänzen wird..genau wie die letzten 3 Star Wars Teile (die ja die ersten sind)...... die grund Idee und Story hat ja Spielberg im ersten Teil ja gut gemacht aber denn gings irgendwie Berg ab..find ich

was meint ihr????

naja.. Spielberg will ja erstmal ein Jahr Pause machen und dannach sich seinen neuen Projekten widmen unter anderem auch Indiana Jones 4.....
na denn werden wir ja mal sehen



Mfg a-n-d
 
J

jenny23701

Guest
Ich denke man sollte nicht zu viele Filme zu einer Story drehen, worul soll es in dem Jurassic Park 4 denn gehen? Wieder darum das noch einige Saurier auf der Insel überlebt haben?

Drei Teile reichen ja wohl!
 
F

Fuba

Guest
da gibt es sehr viele gerüchte... das in der schweiz irgenwelche Dinos sein sollen oder auch irgend so ein Dino-Virus..naja..wir werden ja sehen.......

jep und drei Teile bei Star Wars hätten auch gereicht..
 
A

astawolf

Guest
Der dritte war doch eigentlich schon schlecht genug....
Irgendwann muss mit allem schluss sein....
 
M

Minotaurus

Guest
Ich find die Reihe von Krieg der Sterne geil ... -.-

Ich wollte schon mein ganzes Leben lang wissen, seit ich die ersten drei (die die letzten sind^^) wie Darth Vader zu dem geworden ist, was er ist^^
 
F

Fuba

Guest
naja..aber ich find das das Märchenhafte was in den ersten drei Teilen (jetzt die letzten) ist, in den letzten Teilen (das spare ich mir jetzt) irgendwo verloren gegangen is...naja

sicher hat es jedem Interessiert was es mit Darth Vader und dem Sith Lord (heißt der so??) auf sich hat..aber wie schon gesagt find ich das das Märchenhafte fehlt und die atmosphäre die in den ersten Teilen war..
 
V

vanni

Guest
Irgentwann geht dem film die spannung verloren. 2 teile fand ich ausreichend man kann an die erfolge des ersten teils nicht auch noch mit einem 4 teil ran kommen wollen.
glaube auch nicht das es ein erfolg wird.

vanni
 
A

astawolf

Guest
Bei Star Wars war das Ok...
Ich meinte den dritten Teil vom Dino Abenteuer....
Der war doch nur noch peinlich....
Nee. Mit den Dinos is schluss...
Jetzt kommen de verückten Metzger... :046:
 
I

Isabella

Guest
Ich fand den letzten Jurassic Park Film bissl langweilig und hoffe die holen aus dem neuen was raus. Ansonsten hab ich die nämlich immer gerne geguckt.
 

Jack

Neuer Benutzer
Der Film war eigentlich geplant für Sommer 09, dann auf Sommer '10 verlegt. Doch als der Ur-Autor Michael Crichton vergangenen Winter verstarb, wurde das Projekt abgebrochen und die Produktion eingestellt. und ich hatte mich schon sooo gefreut :(.

(Ich weiß dass der Thread uralt is, aber is ja ein nützliches Update und keine tiversche Information ;) )

lg
 
Oben