Jump STyle?!

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich find's doof muss ich sagen.

Ich bin allerdings auch net so der Technofan, aber wenn's nach bestimmten Tanzstilen geht bleib ich lieber bei Breakdance, Crumpin oder mein Favorit .. Cripwalk, wobei das normalerweise kein Tanz ist.
Erstmal is die passende Musik entspannter und ich find Jumpstyle sieht irgendwie dämlich aus ^^

Aber jedem das seine ..
 

>>J@N<<

Neuer Benutzer
ich hör es nur manchmal.aber eigentlich mag ich es nich weil die ganze hopper das mittlerweile auch hören.ich steh da eher auf hardstyle
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
LOL .. also ich bin selber hopper und ich kann dir sagen, ich kenne niemanden aus meiner szene, der so ne scheisse hört xD

und ohne dich persönlich anzugreifen, aber du bist wahrscheinlich auch so einer mit vorurteilen bis zum geht net mehr ..
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Habe schon seit ewigkeiten kein MTV mehr geschaut..ich glaube dass mache ich gleich mal....^^



Wüsste garnichts anzufangen mit der Bezeichnung....
 

Skater100

Aktives Mitglied
Hallöchen , meld mich auch mal wieder ...
Also zu Jumpstyle kann ich nur sagen :

Habe ich schon oft im Fernsehn bei z.B. Clipfish Tv gesehen , manche Leute könnens , manche aber auch nicht ...

Und unter Umständen kann man sich ziemlich blamieren wenn mans nicht richtig kann , sich aufnimmt , und es dan auch noch der Öffentlichkeit präsentieren will ...

Aber wenn mans richtig drauf hat kann es ziemlich gut aussehen

MfG Louis
 

steve0803

Aktives Mitglied
ich selber finde jumpstyle voll öde ein freund meines bruders hört das und tanzt auch un ddas sieht aus als ob eine biene ihn gestochen hat also richtig beschiessen lol
Also für mich nix!

MfG
 

Lord BlackJack

Neuer Benutzer
nunja ein paar talente wird es wohl geben aber im großen und ganzen finde ich diesen "trend" irgendwie was albern vom ersten eindruck her.

für mich ist es nichts, aber jedem das seine nicht? :D
 
Oben