John Lennon mit Hound Dog und nervender, jaulender Yoko Ono

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Anlässlich des dreißigsten Todestages von John Lennon, lief ja einiges im Fernsehen. So auch der Konzertmitschnitt namens “John Lennon in concert”.

Ein Konzert, bei welcher John Lennon nach der Trennung von den Beatles, alleine auf der Bühne steht. Natürlich mit eigener Band und natürlich auch mit Yoko Ono. :frown:

Eine wirklich illustre ausschauende Band (wilde 70er), die aber ihren Job richtig gut macht. Was bei all dem aber richtig nervt ist Yoko Ono. Schlimm genug, dass diese Frau die Beatles auseinander gebracht hat, sie muss sich dann auch überall in den Vordergrund spielen und immer und immer und immer.. dabei sein.

Richtig nervig ist es beim durch Elvis Song populär gewordenen Song “Hound Dog”. Der Song kommt auch mit John Lennon und Band richtig gut, wenn nicht das ständige Gejaule von Yoko Ona dazwischen wäre. :eek:

Man, diese Frau nervt ja ohne Ende! :mad:

JOHN LENNON LIVE IN NEW YORK CITY – HOUND DOG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anu

Guest
Wenn die Trulla nur an seiner Statt erschossen worden wäre – die hat mich immer genervt und wird mich immer nerven.
 
Oben