jo-k es regnet....auf unterstützung würde ich mich freuen

300

Benutzer
das ist mein video.. zum song es regnet....ich hoffe es gefällt

wenn ihr lust habt dann kommt auf meine seite http://www.jokarap.de und tragt euch in das gästebuch ein...auf ein kommentar würde ich mich sehr freuen
oder auf
bewerten:)



irgendwie muss es ja weitergehen...ich hoffe guter rap kann endlich mal was bewirken...wozu sonst der ganze mist?

gruß aus hamburg jo-k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

300

Benutzer
Wo hört bei Dir der schlechte Rap auf und wo fängt der gute Rap für Dich an

gewaltverherrlichender Rap ist für mich das letzte...
da auch noch die plattenfirmen dieses unterstützen....wundert es mich nicht...das guter rap.. mit ehrlichen texten !leider! nicht ersnt genommen wird

ich bin mit herz und seele dabei....und viele nicht...usw....

 
Oben