Jim Jarmusch - Neuer Kinofilm

Konrad78

Aktives Mitglied
Hi,

kennt ihr noch Ghost Dog oder Broken Flower???

Für mich zwei der besten Filme die ich je gesehen habe und wie ich nuin von einem Freund gehört hat hat Jim Jarmisch nun einen neuen Film gemacht, ob er an die beiden Filme ran kommt muss sich zwar noch zeigen, aber der Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus!!!
 

larisa

Neuer Benutzer
Kennt denn keiner von euch den legänderen Film "Night on Earth" (1991), ja stimmt, er ist schon fast 20 Jahre alt. Gibt es aber imimer noch in Videotheken.
Das ist mein Lielbingsfilm von Jim Jarmusch.
Und gleich danach folgt "Dead man " mit Johnny Depp - ein Anti-Western.
:lol:
Klar, ich bin sehr neugierig auf "The limits of control" und würde ihn mir gerne in Originalsprache anschauen.
 

flokke

Aktives Mitglied
das fasse ich ja nicht.. welchen film habt ihr vergessen? besser welche beiden: "coffee & cigarrettes" und "stranger than paradise"
einfach großartige filme. aber das ist ja kein wunder, sie sind ja von jim jarmusch.
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Original von larisa
Kennt denn keiner von euch den legänderen Film "Night on Earth" (1991), ja stimmt, er ist schon fast 20 Jahre alt. Gibt es aber imimer noch in Videotheken.
Hi,

den kenne ich NOCH nicht, aber das wird sich bald ändern.

Und für alle die noch mehr infos zu seinem Aktuellen Fil haben wollen, ich hab gereade gesehen das sie die Hompage überarbeitet haben.
 

larisa

Neuer Benutzer
"stranger than paradize" (1982)- den film habe ich auch schon mal gesehen.
Habe aber vergessen, dass er von Jim Jarmusch ist.
Es gibt noch ein bekannter Film von ihm mit einem sehr witzigen Titel:
Leningrad Cowboys Go America - war sehr bekannt
Weiter Filme von Jarmuscht unter

filmfreaks z.B.
 

lia

Neuer Benutzer
nicht on earth ist unglaublich gut!! vor allem die episode in helsinki ist so bedrückend und die anderen in los angeles, rom, paris,.. sind auch so gut! der film ist meiner meinung nach der beste von jim jarmsuch. dead man fand ich auch wahnsinn und obwohl broken flower sehr gut ist, finde ich das ende irgendwie nicht so gut! aber auf seinen neuen streifen freu ich mich aufjedenfall schon sehr!
 

larisa

Neuer Benutzer
Ich war von einem Freund auch ins Kino mitgenommen worden :lol:

Was soll ich sagen:

- Der Trailer ist Sche..... Hat mir sofort nicht gefallen.
- Der Film ist anders und einfach viel besser als der Trailer
- schön, dass ich den Trailer missachtet habe, und ins Kino mitgegangen bin.
- Ich will "The Limits of Control" nochmal sehen! wahrscheinlich auf DVD dann.

:thumpsup:
 

larisa

Neuer Benutzer
Es wird in diesem Film so wenig gesprochen, sowohl auf English als auch Französisch, dass man den Film ruhig in Originalsprache (ohne Synchronisierung) ansehen kann.
Die Untertitel reichen völlig.

So hat es mir am besten gefallen! :thumpsup:
 
Oben