Jetzt ist Sommer!

Ach – wirklich :confused: ?

Leider habe ich davon noch nicht sehr viel von mitbekommen: Entweder hat es bisher nur geregnet und geregnet und nochmal geregnet oder aber es war von einer Sekunde auf die andere so schweißtreibend heiß, dass sich Frau sofort im nächsten Kühlhaus verkriechen mußte…

Naja, wenigstens bleibt einem ja noch die Musik und mit ihr zum Glück auch die warmen Gedanken:

Jetzt ist Sommer – Wise Guys

Hey – die Einbildung macht’s! :D
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Sommergwitter in Norden





LG Malgosia
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Herzliche Grüße an Euch alle
.....¤..¤
.-''''''-.  . Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ    ♥ωω    ►Ӝ◄ 
 C ' -')   ξ(ړײ)ξ  ((('.')))   ξ(ړײ)ξ
¸╱▓╲¸¸╱░╲¸¸╱▓╲¸¸╱〘╲¸
   ▓      ◢◣    ░░     〘
  _[]_     _[]_    _[]_    _[]_ ¤ۣۜ๘¤ّۣۜ¤ّ
¨˜“ª¤.¸(¯v¯)

Małgosia
 
G

Gast4563

Guest
LOL, Malgosia :D 2 Std das Geräusch von Regen :LOL:
kann ich ja abspielen, falls es grad hier mal nciht regnet und ich mich nach dem erfrischenden Naass sehne ;)
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
LOL, Malgosia :D 2 Std das Geräusch von Regen :LOL:
kann ich ja abspielen, falls es grad hier mal nciht regnet und ich mich nach dem erfrischenden Naass sehne ;)
Uns wundert das nicht,typisch Norddeutsches Wetter
Schmuddelwetter,Schitt Wetter
Hier muss man immer Regenschirm mitnehmen

Es wird die Sonne scheinen....

Ich Grüße Dich Herzlich

Hab Sonne in Herzen
Malgosia
 
Oben