Jesus ist mein Freund – Jesus Is A Friend Of Mine von den Sonseed

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Auch wenn die Schlagzeilen der letzten Monate für viele nicht gerade diesen Anschein erwecken, so finden doch zahlreiche Menschen Zuflucht und Halt in ihrer Religion. Auch die Musik spielt immer wieder eine große Rolle in den unterschiedlichsten Religionen und das mit den unterschiedlichsten Steilelementen. Aber auch bei religiöser Musik ist nicht immer alles Gold was Gott gefallen soll.

Das nachfolgende Reggae-(Ska)-Stück ist aber nicht nur musikalisch ein echter Hinkucker :D

Jesus Is A Friend Of Mine by Sonseed

Die Band Sonseed war eine christliche Pop-Band aus Brooklyn in den 1970ern. Sie wurde aber mit dem Stück “Jesus Is A Friend Of Mine” wieder berühmt, als 2008 ein Blogger das Video ins Netz stellte und seitdem kursiert es mit beachtlichem Erfolg im Internet und den Videoplattformen wie YouTube.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben