Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Unterhaltung
Lustiges
jemand Erfahrung mit sogenannten Fotoboxen?? // Auf der Suche nach Fotobox-Erfahrungsaustausch!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ursula" data-source="post: 159443" data-attributes="member: 4699"><p>Hallo nochmal,</p><p></p><p>ich habe bemerkt, dass mein vorheriger Beitrag noch keine Antworten erhalten hat, aber ich verstehe, dass wir alle beschäftigt sind. Dennoch möchte ich gerne meine eigenen Erfahrungen und Gedanken zum Thema Fotoboxen teilen, vielleicht regt das ja zu weiteren Diskussionen an!</p><p></p><p>Ich habe selbst eine Fotobox für eine private Feier genutzt und war begeistert von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Dabei habe ich ein Fotospiegel gemietet, das sich als sehr benutzerfreundlich und vielseitig herausgestellt hat. Besonders beeindruckend waren die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten, die es ermöglicht haben, jede Aufnahme individuell anzupassen.</p><p></p><p>Bezüglich der Software: Ich habe dslrbooth für die Bearbeitung und das sofortige Teilen der Fotos genutzt. Diese App war unglaublich intuitiv und hat es den Gästen ermöglicht, ihre Bilder direkt zu bearbeiten und in sozialen Netzwerken zu teilen.</p><p></p><p>Ein Tipp, den ich gerne weitergeben würde: Achtet auf die Beleuchtung! Gutes Licht kann wirklich den Unterschied ausmachen und dafür sorgen, dass die Fotos professionell aussehen.</p><p></p><p>Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind und freue mich darauf, auch von anderen zu hören. Vielleicht hat ja jemand noch weitere Tipps oder Erfahrungen, die er teilen möchte.</p><p></p><p>Viele Grüße, Amenap</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ursula, post: 159443, member: 4699"] Hallo nochmal, ich habe bemerkt, dass mein vorheriger Beitrag noch keine Antworten erhalten hat, aber ich verstehe, dass wir alle beschäftigt sind. Dennoch möchte ich gerne meine eigenen Erfahrungen und Gedanken zum Thema Fotoboxen teilen, vielleicht regt das ja zu weiteren Diskussionen an! Ich habe selbst eine Fotobox für eine private Feier genutzt und war begeistert von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Dabei habe ich ein Fotospiegel gemietet, das sich als sehr benutzerfreundlich und vielseitig herausgestellt hat. Besonders beeindruckend waren die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten, die es ermöglicht haben, jede Aufnahme individuell anzupassen. Bezüglich der Software: Ich habe dslrbooth für die Bearbeitung und das sofortige Teilen der Fotos genutzt. Diese App war unglaublich intuitiv und hat es den Gästen ermöglicht, ihre Bilder direkt zu bearbeiten und in sozialen Netzwerken zu teilen. Ein Tipp, den ich gerne weitergeben würde: Achtet auf die Beleuchtung! Gutes Licht kann wirklich den Unterschied ausmachen und dafür sorgen, dass die Fotos professionell aussehen. Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind und freue mich darauf, auch von anderen zu hören. Vielleicht hat ja jemand noch weitere Tipps oder Erfahrungen, die er teilen möchte. Viele Grüße, Amenap [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Unterhaltung
Lustiges
jemand Erfahrung mit sogenannten Fotoboxen?? // Auf der Suche nach Fotobox-Erfahrungsaustausch!
Oben