Jeff Beck + Jennifer Batten

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Es gibt ja einige die behaupten, durch die Arbeit mit Jeff Beck wäre Jennifer Batten eine bessere Gitarristin geworden. Gitarrenschredderer werden dem nicht zustimmen, aber diese Art von Gitarristen werden auch kaum erkennen, dass ein Gitarrespiel mehr bietet zu bieten hat als Powerchordsgeschrammel und Griffbrettgewichse.

Ich finde Jeff Beck und Jennifer Batten lassen sich auch da schwer unter einem Hut bringen, dafür unterscheiden sich auch ihre Stile zu sehr. Beides sind hervorragende Gitarristen und es ist gut so, dass sie dabei in ihrem Stil individuell sind.

Nervt ja schon, dass man im Netz nur noch auf zahllose Steve Vai und Satriani Kopien trifft ;)

Jeff Beck & Jennifer Batten – Led Boots
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marc

Guest
Ich finde schon, dass sich Battens Stil verbessert hat, seitdem sie mit Beck zusammenarbeitet!
Unterm Strich haben sie aber beide wirklich andere Stile, mit der Gitarre zu spielen. Ich finde aber, dass das ganz gut zusammenpasst, der Song ist wirklich nett anzuhören…
Von Jennifer Batten finde ich bisher ehrlich gesagt nicht soo viele Songs gut, hoffe das ändert sich bald ;)
 
Oben