Jede dritte Frau der US-Armee wird Opfer einer Vergewaltigung

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Der größte Feind für Frauen in der US-Armee sind die eigenen, männlichen Kollegen. Die Chance von den männlichen Kollegen vergewaltigt zu werden ist höher, als im Einsatz zu sterben. Jede dritte Frau in der US-Armee wird Opfer einer Vergewaltigung.

Um das Gesicht der "sauberen" amerikanischen Armee zu wahren, werden derartige Vorfälle möglichst unter dem Teppich gekehrt. Dafür sorgt schon das dafür zuständige Militärgericht und die männlichen Vorgesetzten. Somit gehen in der Regel die Täter straffrei aus einer derartigen Tat heraus und die Frauen werden damit ein zweites mal zum Opfer.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Jede dritte Frau der US-Armee wird Opfer einer Vergewaltigung

Ich denke mir mal das derartige Vorfälle überall unter den Teppich gekehrt werden

Meiner Meinung nach macht es Menschen krank Berufssoldat zu sein
und viele merken erst in realen Kämpfen wie schrecklich es ist Menschen die einem persönlich nie etwas taten abzuknallen.
Oder das Gefühl der Ohnmacht zu erleben abgeknallt zu werden
In solchen Momenten spielt keiner mehr den starken Mann
aber als solcher fühlte der Soldat sich als er in den Krieg zog und so zeigt er es den Weibern was für ein toller Kerl er ist

Und wer immer noch behauptet es gäbe Kriege die gerechtfertig sind
macht mir Angst
 
Oben