Japanisches Penis-Fest

Enriquez

Aktives Mitglied
Wir wissen es ja mittlerweile, die Japaner sind eine Welt für sich und kulturell so wieso. Aber das sie doch immer wieder einen drauf setzen können schient sich ja wohl hier wieder einmal zu bewahrheiten. Aufgrund meines Mangels der japanischen Sprache gehe ich hier mal stark von einem Fruchtbarkeitsfest o.ä. aus, den warum sollte man einem Penis so öffentlich huldigen?

Japanisches Penis-Fest
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Japanisches Penis-Fest


Jedem Tierchen sein Plessierchen

ich denke auf der großen weiten Welt wird es viele Feste geben die uns hier in Europa sehr sehr merkwürdig vorkommen
du findes aber auch immer Videos tztztz
 
A

Axel

Guest
AW: Japanisches Penis-Fest

Ja, was ist das denn? ahaha hat immerhin gerade den ersten Lachanfall meines Tages ausgemacht,.. was geht denn bei denen da ab? Vor allem das kleine Mädchen da xD
 
S

stroblowski

Guest
AW: Japanisches Penis-Fest

Ist ja witzig! Aber das könnte man noch toppen indem man in den Riesenpenis noch eine Konfettikanone integriert ;)
 
S

sanja

Guest
AW: Japanisches Penis-Fest

what the?! das würde einem niemand glauben wenn man es selbst erzählen würde… boah… die sind definitiv ANDERS
 
Oben