Jacke kaputt was tun ???

Skipjack

Benutzer
Hallo,

ich hab eine ganz wichtige frage und ich hoffe das mir hier einer hälfen kann.

Volgene situation:
Und zwar hab ich ausversehen die jacke von mein freund kaputt gemacht er hatte diese jacke an. ich bin gestolpert und habe mich an mein freund festgehalten der ist dann mit auf dem boden gefallen (schotterboden) dadurch ist in seine 4 wochen alte jacke am rücken ein loch rein gerissen.
Nun will ich natürlich diese jacke ihn ersettzen (bezahlen)
Über nimmt das meine Versicherung oder muss ich selbst blechen.??
Mfg Alex

danke schon mal im vorraus.....
 

July

Neuer Benutzer
Also wenn das in der Schule passiert ist und dein Freund eine Garderobenversicherung hat, dann dürfte das eigentlich kein Problem sein!!

Aber ansonsten ist das ein Fall für die Haftpflicht, es war ja nicht mutwillig!!
 
Oben