Jürgen Vogel und seine Zähne

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Jürgen Vogel ist ein toller und zudem auch sehr sympathischer Schauspieler. Ich würde sogar sagen, dass er Ausstrahlung und auf eine gewisse Art und Weiße auch einen Charme bei den Damen hat. Und doch sind da diese Zähne, die zum Markenzeichen von Jürgen Vogel geworden sind. Eigentlich nicht schön und doch machen die bei ihm das gewisse etwas aus, ganz nach dem Motto, "Perfekt ist langweilig".

Aber woher kommt es, dass seine Zähne so ausschauen?

Wenn man genau hinschaut, dann wird man feststellen, dass hier und da einige Zähne fehlen und somit die auffälligen Eckzähne in die Lücke hineingewachsen sind.

Was ich mich nun frage ist, warum bei ihm diese Zähne fehlen?

Anhang anzeigen 3446
(Bildquelle: Wikimedia Commons)
 

Anhänge

  • Jürgen_Vogel_Berlinale_2010_crop.jpg
    Jürgen_Vogel_Berlinale_2010_crop.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 3.582

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Jürgen Vogel und seine Zähne

Ja, ja
ein Besuch beim Zahartzt ist schon für manche Menschen die herausforderung ihres Lebens
das kann ich nachvollziehen
 
G

Gast462

Guest
AW: Jürgen Vogel und seine Zähne

Sie sind nun wirklich nicht schön, aber diese einheitliche Gebissleiste von den heutigen Promis finde ich eher abschreckend.
Die sehen aus, als wenn sie alle den gleichen Zahnarzt mit den gleichen Jacketkronen bzw. Zahnersatz hätten.
Selbst dieser Sänger Paul Potts hatte seine eigene Ausstrahlung, bevor er sich "angleichen" ließ.
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, neue Zähne etwas normal aussehen zu lassen?

Jürgen Vogel sagte mal in einem Interview, dass er seine Zähne niemals richten bzw. bearbeiten lassen würde.
Er steht da auch eher auf Individualität und nur so wirkt er auch irgendwie frech, rotzig und auch einmalig. :daumenhoch:
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Jürgen Vogel finde ich gut, seine Zähne haben einen hohen wiedererkennngswert.
Er und seine Hauer passen einfach zusammen. Könnte ihn mir mit einem VIP Gebiss
nicht vorstellen :D
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Das mit dem VIP-Gebiss und eben solchen Haaren, hat er in Kleinorhasen, sozusagen als Parodie gemacht. Kommt richtig geil :ROFLMAO:

Jürgen Vogel *** KEINOHRHASEN with English Subtitles
 

JoeAllan

Neuer Benutzer
Wenn ich Schwierigkeiten mit Zähnen hatte, habe ich mich für die Zahnspange entschieden, aber leider wusste ich nicht, welche ich auswählen soll. Zufällig habe ich unter diesem Zahnspange viele Informationen über durchsichtige Zahnsprangen, Arten der Zahnsprangen und ihre Besonderheiten gefunden. Die Durchsichtigkeit ist ein wichtiger Vorteil für mich, denn ich wollte nicht, dass man meine Zahnsprangen auf Zähnen sieht.
 

Swizztommy

Neuer Benutzer
Ich hatte mich während der Pubertät jahrelang mit zwei Spangen (oben und unten) rumgequält. Weiß nicht ob ich das nochmal machen würde. Am Ende ist es nur Optik und in seltenen Fällen medizinisch notwendig.
 

W1llI4m8zn

Neuer Benutzer
Das habe ich mich auch schon immer gefragt, aber ganz ehrlich? Irgendwie passt es zu ihm und auch zu den Rollen die er im Fernsehen spielt. Die meisten Schauspieler tragen diese hauchdünnen Veeners Keramikschalen auf den Zähnen und sehen dann alle gleich aus, wenn sie lachen. Mein Onkel (31) mochte seine Zähne auch nicht so gerne und hat sich stattdessen die Zähne mit einer transparenten Zahnspange richten lassen. Bis jetzt ist er sehr zufrieden:).
 

davideTrg34

Neuer Benutzer
Ich denke, dass er es schon längst hätte richten lassen können, aber vielleicht einfach tun möchte?
Immerhin ist das auch so ein Wiedererkennungsmerkmal an ihm.
 

Sturmmoewe1101

Benutzer
Ich finde es toll, dass er sie nicht richten lässt. Es ist wirklich ein Markenzeichen und er zeigt Charakter, dass er dazu steht.
Die Zähne sind ja gesund...und ich finde es toll, wenn nicht alle den klassischen Schönheitsidealen hinterherhecheln.
 
Oben