Jürgen Drews mit

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Der Schlager- und Ballermann König von Mallorca Sänger Jürgen Drews hat es nun mit seinem Titel "Ich bau dir ein Schloß" nach 32 Jahren wieder gin die Top 10 Charts geschafft. Mit dem Titel "Barfuss durch den Sommer" schaffte es Jürgen Drews das letzte mal 1977 in die Top 10 und das Jahr zuvor mit dem Klassiker und All-Time-Hit "Ein Bett im Kornfeld".

Mit dem derzeitigem Top10-Hit "Ich bau dir ein Schloß" ist er aber ansonsten auch bei den einschlägigen DJ-Charts und Discocharts auf Patzt 1 und auch in der Radio-Rotation der konservativen Airplaycharts permanent vertreten.

Der Schlagerkönig Jürgen Drews nutzt denn auch die Gunst der Stunde und produziert ein Album für das Jahr 2010 im Stil des angesagtem Discofox-Sound.

Im Musikvideo zum Lied wird natürlich die Frau von Jürgen Drews und Playboy-Playmate Corinna Drews besungen.

Musikvideo JÜRGEN DREWS ...ich bau Dir ein Schloss
http://www.youtube.com/watch?v=Du8yLknMjP4
 
Oben