Jägermeisterkuchen für Maxe

K

Kaschek

Guest
Ein leckeres Rezept

Zutaten


1 Tasse Wasser
1 Tasse weissen Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
500 g Butter
2 Tassen Trockenfrüchte
1 TL Salz
1 Handvoll Nüsse
1 Zitrone
2 kleine Liter Jägermeister

Zubereitung:

Probiere zunächst den Jägermeister und überprüfe so die Qualität. Dann nimm eine große Rührschüssel, schalte den Mixer ein und schlage in der Schüssel die Butter weich. Probiere wieder den Jägermeister und überzeuge dich, daß er wirklich von bester Qualität ist. Dazu gieße bitte eine Tasse randvoll und trinke diese aus. Wiederhole diesen Vorgang mehrmals. Füge einen Teelöffel Zucker hinzu und überprüfe, ob der Jägermeister noch in Ordnung ist. Schlage zwei Eier auf und zwar in die Schüssel und hau dann die verschrumpelten Früchte mit rein. Mixe den Schalter aus und überprüfe den Jägermeister auf seine Konsistenzzzzz...
Anhang anzeigen 1861Malte den Schixxer an. Wenn das doofe Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit dem Traubenschier. Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu. Zucker, egal - alles, was auch immer. Fette den Ofen ein und drehe ihn um 360 Grad. Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster und überprüfe den Geschmack vom restlichen Jägermeister. Geh ins Bett und pfeif auf den Kuchen. Die Schuhe kannste anlassen.


Anhang anzeigen 1862
 

Anhänge

  • smilie_trink_205.gif
    smilie_trink_205.gif
    12,1 KB · Aufrufe: 485
  • 082.jpg
    082.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 361
Oben