Jäger & Sammler

Panzer

Aktives Mitglied
Sammler find ich ja voll uncool. Aber ... ups! Ich sammle ja auch was. Aber was?

a) Feuerzeuge
b) Autogramme
c) Elefanten
d) Bierdeckel

Die richtige Antwort gibt 25 Punkte. Wettschluss ist am kommenden Freitag um 20 Uhr.
Viel Glück! :)
 
G

Gast269

Guest
jeminee, würd ja eigentlich auf bierdeckel tippen ;)

aber das wär vllt zu einfach,
ich nehm b) Autogramme
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Mein Bauchgefühl sagt mir ihrgendwie das Manu recht hat.
Ich nehme trotzdem a: die Feuerzeuge.
Damit er sich auf einer einsamen Insel immer erwärmen kann.
Schaun wir mal :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Joa, da hätt sich wer auf sein Bauchgefühl verlassen sollen. Tatsächlich sammle ich:

b) Autogramme

Meinen aktuellsten Fang zeig ich euch auf www.germany08.ch, weil ich nicht weiss, ob ich mit der Veröffentlichung solcher Bilder hier irgendwelche Urheberrechte verletze. Wobei: Andererseits wär der Gedanke natürlich verlockend, dass Joaquin wegen mir ins Gefängnis muss. ;)

25 Punkte haben Trinity und Kaschek gesammelt. Und den Sympathiepunkt vergebe ich an Wolles Bauchgefühl. Ich gratuliere! :)
 
Oben