Ist Mehrzad wirklich so ein Saubermann wie er darstellt?

Karin1961

Neuer Benutzer
Topthema:Ist Mehrzad wirklich so ein Saubermann wie er darstellt?


VORWORT:
Hallo Leute,
Ich habe mich mit dem Thema bescheftigt weil in der Vergangenheit von Menowin herumgewühlt wurde und ich mal wissen wollte was in der Vergangenheit von Mehrzad so war und habe ordentlich Gefunden!


Und so fängt es an:

:D1.Mehrzad wartete im Auto auf seine Freundin und wurde überfallen und 40 mal wurde auf ihn eingestochen!
:confused:FRAGE Das macht man doch nicht ohne Grund was war den Vorgefallen??

:D2.Mehrzad hatte eine Karaoke-Bar und die ist nicht gelaufen und jetzt ist er Verschuldet!!
:confused:FRAGE:Was war den das?? warum ist den niemand gekommen ?? und erzählt das er seine Freundin erst Heiratet wenn er keine Schulden hat!! Und jetzt Heiratsantrag in der Show damit man ihn nett findet.
:confused:Nächste Neben Frage: Will er die Leute damit Beeinflussen?

:D3.Mehrzad hat sein Führerschein verloren wegen zu vielen Punkten in Flensburg!
Ihn wurde sein Führerschein abgenommen und er führ doch noch einkaufen !
:confused:FRAGE:Warum??

:)4.Mehrzad stachelt alle Kanditaten auf gegen Menowin!!
:confused:FRAGE:Macht den ein Saubermann sowas??
Nennt man das Fairplay??


Das waren paar Gründe....

Menowin

Noch was Leute: warum wird in der Vergangenheit von Menowin so rumgesucht und warum nicht bei Mehrzad??

Wenn ich das vielleicht nicht geschrieben hätte hätten viele das garnicht erfahren.


NACHWORT:
Danke na alle die es gelesen haben wenn sie fragen haben dann wenden sie sich an die E-mail adresse:
oder sie schreiben ein Beitrag!

Liebe Grüße
Karin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexandra

Benutzer
Aber er war halt dann doch der Erwachsenere, der seine Fans nicht ständig belogen hat und auch nicht mit Drogengeschichten in den Schlagzeilen zu finden war.

wo hast Du das eigentlich her, dass man 40 mal auf ihn eingestochen hat?
 
Oben